Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] A safe harbour for us... Bonnie "Wildfire" Carson
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Mögl. Pair
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 200 plus minus (frei wäh
Rasse Alzarii ( frei wählbar)
Always Wind under the Wings…
Name
Zodrik "Rik" Keagolor
Wesen
Drakaria
Beruf
Pirat/ Freibeuter/ Master at Arms
Beziehungsstatus
Verwitwet

Beiträge aller Accounts: 15

Verbundene Accounts
23.06.2025, 20:23

If you nee a harbour, you'll find me here...

Bonnie "Wildfire" Carson

About the play

Da Zodrik die letzten 180 Jahre an Bord der Ad Astra verbracht hat und Captain Morris Grondeth erst "vor kurzem" entdeckt hat und als Hafen für die Ad Astra nutzt, sollten sich Bonnie und Rik vielleicht wenn nur durch Zufall kennengelernt haben bzw. flüchtig kennen. Realistischer wäre es vermutlich, wenn sie sich erst noch kennenlernen würden und sich daraus dann eine Beziehung entwickelt beziehungsweise eine Freundschaft mit Vorzügen, wenn ein direktes Pair nicht gewünscht ist.
Sollte es in Richtung Pair gehen, dann natürlich nichts was so seicht vor sich hinplätschert, sondern schon eine ernsthafte Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, Drama darf immer sein. Immerhin ist Bonnie kein Hausfrauchen, sondern eine Businessfrau und Rik ist ein Pirat und Freibeuter und damit immer unterwegs, wenn die Astra den Hafen von Grondeth verlässt und die Crew mal wieder in See sticht. Die Frage ist dann natürlich ob was ernsthaftes Sinn macht und ob Bonnie der Typ Frau ist, die zuhause auf Rik warten würde. Aber das lässt sich ja dann besprechen.   

Name: Zodrik "Rik" Keagolor // Alter: 212 // Avatar: Orlando Bloom // Wesen: Drakaria
Beruf: Beruf: Waffenschmied auf der Ad Astra, Mitglied der Crew, Freibeuter (Pirat)

Riks Charakter zu beschreiben ist schwierig, da er nicht sonderlich viel durchblicken lässt gegenüber seiner Crew. Er hat schon 212 Jahre auf dem Buckel, hat also schon vieles erlebt und gesehen, vor allem seit er Mitglied auf der Ad Astra ist. Er ist loyal gegenüber dem Captain und der Crew und würde sich für jeden von ihnen in ein Schwert schmeissen, durchs Feuer gehen oder sich in den sicheren Tod stürzen. Über die Crew kommt ihm nichts. Rik ist ein emotional sehr kontrollierter Typ, schweigsam bis verschwiegen. Man kann ihm Geheimnisse erzählen, er würde sie nie weiterverraten. Rik ist ein Mann von Ehre und würde nie feige kämpfen, einem Feind würde er sich immer direkt frontal stellen und einem Gegner nie in den Rücken fallen.
Selbst fast 180 Jahre nach dem Tod seiner Frau beisst Zodrik immernoch daran herum und hat sich bisher nie auf mehr als gelegentliche Liebschaften eingelassen, wobei ihm die Art des Wesen sogar egal war. Doch so wirklich hinter seiner Fassade kann keiner blicken. Die anderen der Ad Astra wissen von seinem Verlust, aber keiner lässt sich so wirklich auf das Thema in Riks Gegenwart ein, was er auch gut so findet.

About me

About you

Name: Bonnie "Wildfire" Carson // Alter: 200 + - // Avatar: Scarlett Johansson ( Frei wählbar) // Wesen: Alzarii ( Frei wählbar)
Beruf: früher Piratencaptain, jetzt Unternehmerin

Bonnie Carson wurde vor etwas mehr oder weniger als 200 Jahren als Tochter einer Familie der oberen Mittelschicht in Irland geboren. Ihr Vater war ein hoch angesehener Politiker, ihre Mutter eine Vorzeigeehefrau, die beruflich nicht vielmehr tat, als ihr Gesicht bei abendlichen Banketts oder anderen Veranstaltungen zu zeigen. Sie war nicht vielmehr als ein Accessoire ihres Gatten, das er herumzeigen konnte. Doch Bonnie wollte nicht in dieselbe Schublade gesteckt werden, weswegen sie mit 18 Jahren das elterliche Zuhause verließ und ausriss, ihr Glück in der weiten Welt suchte. Bei der Überfahrt nach Amerika wurde das Schiff, auf dem sie sich befand, allerdings von Piraten überfallen und Bonnie von der Crew gefangen genommen. Da sie eine schöne, junge Frau war, entschied der Captain, sie zu behalten und machte sie zu seiner persönlichen, kleinen Schiffssklavin. Bis sie ihn eines Nachts nach 2 Jahren der Torturen und Beleidigungen im Schlaf erdolchte. Damit bewies Bonnie, wie tough und gefährlich sie wirklich war und das hinter dem schönen Gesicht ein richtiges Biest lauern konnte. Sie unterwarf den Rest der Crew, die nach dem Tod des Captains nicht mehr wusste, wie es weiter gehen sollte und machte sich selbst zum Captain, auch wenn sie keine Ahnung hatte, wie man ein Schiff überhaupt kommandierte, geschweigedem, wie man es durch die Meere navigierte. Doch dadurch, dass sie den Captain getötet hatte, hatte sie den Rest der Crew sozusagen überrumpelt und sie damit gefügig gemacht.
Doch die Karriere von Captain Bonnie "Wildfire" hielt nicht lange, als sie sich in einem der freien Häfen einen hübschen, augenscheinlich jungen Mann an Bord holte, welcher sich als Alzarii entpuppte und sie verwandelte, sich seinerseits das Schiff unter den Nagel riss und Bonnie über Bord werfen ließ, angebunden an ein Fass.
So verbrachte die frisch verwandelte Alzarii mehrere Tage auf hoher See, übermannt von ihren neuen Kräften, nicht wissend, was der "Vampir" mit ihr gemacht hatte. Bis sie einem Fischerboot ins Netz ging, das seinen Heimathafen in Grondeth hatte. Dort geriet sie mehr durch Zufall als gewollt an die dort lebenden Alzarii und ein wohlhabender Gönner nahm sie in sein Haus auf. Über die folgenden Jahrzehnte hinweg lernte Carson mit ihren neuen Kräften und Fähigkeiten umzugehen und entwickelte sich dann zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau, denn inzwischen leitet sie "Carson Carriage Rental", eine der großen Firmen für Kutschenvermietung in ganz Grondeth. Wenn man also in Grondeth unterwegs sein will und das bequem und sicher, dann wendet man sich an Bonnies Firma und inzwischen läuft das Geschäft so gut, dass man die schöne Irin zu einer der reichsten Frauen von Grondeth zählen kann.
 Doch Geld ist nicht alles im Leben und 100% glücklich ist Bonnie noch nicht...

Hellow und Welcome!
Schön, dass du dich für dieses Gesuch interessierst :) Kurze kleine Facts zu mir: ich spiel schon seit Ende der 90er mit Unterbrechungen RPGs, aber bevorzuge dabei meistens Fantasy in allen möglichen Richtungen, irgendwas vorzugsweise mit Werwölfen und dergleichen, die sind meine Favoriten. Aber auch alles andere was mich anspricht. Real Life ist so garnicht mein Genre, das hab ich, wenn ich die Tür aufmache und am Leben teilnehmen will. Das brauche ich nicht auch noch bei RPGS. Meine Postfrequenz ist abhängig von der Auslastung im richtigen Leben eigentlich gefühlt recht hoch, wöchentlich mehrfach ist eigentlich kein Problem. Mir kommts aber auch immer auf die Qualität des Posts, nicht auf die Quantität an. Hauptsache man hat Spass an der Sache. Real Life geht aber natürlich immer vor und wenn man auf Antwort deswegen warten muss, dann wartet man halt. :)

Soviel von mir und weiterhin viel Spass :)

About the player

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste