Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Behind Every Legend, A Queen
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Mögl. Pair
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 20-35
Rasse Mensch (später Vargdjur)
Grondeth-Rpler
Name
Faysal Çakır, doch derzeit unterwegs als Faysal Kıyamet
Wesen
Vargdjur
Beruf
Verschiedene Geschäfte. Hauptsächlich Juwelen.
Beziehungsstatus
Single

Beiträge aller Accounts: 1.981

Verbundene Accounts
04.06.2025, 23:17

Behind Every Legend, A Queen

Suchender

Wesen: Vargdjur

Beruf: Geschäftsmann

Hallo. Wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Faysal. Faysal Çakır. Naja, gut. Im Augenblick nenne ich mir Faysal Kıyamet. Das bedeutet „Untergang“. Was ich recht passend finde für meine Mission.

Aber fangen wir vielleicht am Anfang an. Ich bin in der Türkei aufgewachsen. Stamme allerdings aus Grondeth. Einer magischen Insel im antarktischen Ozean. Wo Wesen wie ich verborgen von den Menschen leben. Nun. Zumindest dort müssen wir unsere wahre Natur nicht verstecken. Damit kleine Menschen wie du weiterhin unbeschwert und sorgenfrei ihr Leben leben können. Aber wir sind längst unter euch.

Meine Mission? Ich kam nach Grondeth zurück, um den Anführer der Vargdjur zu stürzen. Und mir zurückzuholen, was mir gehört. Meiner Familie.
Vor nun einhundert Jahren schlachtete der heutige Anführer meine Familie ab. Ich war noch ein Kleinkind. Doch erinnere mich noch lebhaft an die Schrecken dieser Nacht. Er war der beste Freund meines Vaters. - Der eigentliche Anführer. Und holte sich so seinen Platz. Widerrechtlich. Unehrenhaft. Und ich? Ich bin auf Rache aus!

Nein. Ich bin also keiner von den Guten. Ich bin kein Held. Und habe das auch nie behauptet. Ich habe kein Problem damit mir die Hände schmutzig zu machen. Und zu tun, was getan werden muss. Zum Beispiel im Moment sein Rudel zu infiltrieren. In seine schmutzigen Geschäfte zu steigen. Um so irgendwann an ihn heran zu kommen.
Ich behaupte auch nicht für die richtige Sache zu kämpfen. Ich kämpfe für die Gerechtigkeit. Meine Gerechtigkeit. Für die Vergeltung.

Diese Mission brachte mich im Leben voran. Bestimmte jeden Schritt den ich ging.
Mein Geld machte ich zunächst als Juwelenhändler. Und baute mir damit ein beachtliches Vermögen auf im Laufe der Zeit. Davon kaufte ich mir nun auch eine kleine Villa am Rand der Stadt. Wo ich lebe.
Ja. Ich gebe zu, ich stehe auf Luxus. Kleide mich meist in schicken, maßgeschneiderten Anzügen. Trage gerne Schmuck. - Als Juwelenhändler wohl auch irgendwie Teil des Jobs.
Schon meine ganze Erscheinung schreit nach Alphawolf. Und es widerstrebt mir ehrlich gesagt ziemlich mich für meine Rolle unterordnen zu müssen. Mich einzufügen. Bin ich doch nicht dafür geboren. Aber auch bereit diesen Preis zu zahlen. Soweit es eben nötig ist. Auf den Knien wirst du mich dennoch niemals sehen. Ich kusche nicht. Und ziehe auch nicht den Schwanz ein. Ich bin auch nicht auf dieser Welt um mir Freunde zu machen. Was natürlich nicht heißt, dass man mit mir nicht reden kann. Und ich mich wie ein Arschloch verhalte. Man kann mit mir durchaus auch nette Abende verbringen. Ich kann auch hilfsbereit sein. Sorge mich um die Leute, die mir etwas bedeuten. - Auch wenn es davon nicht viele gibt.

Ja. Ich bin wohl das, was man einen 'einsamen Wolf' nennt. Ziemlich untypisch für einen Vargdjur. Ich weiß. Gelten wir allgemein doch eher als Rudeltiere. Und das heißt ja auch nicht, dass ich nicht auch gerne mal unter Leuten bin. Das bin ich schon. Aber ich tue mich eben schwer damit Anderen zu vertrauen. Und Jemanden an mich heran zu lassen. So wirklich an mich heranlassen. Lose Bekanntschaften habe ich dafür viele. Und auch hin und wieder mal einen One-Night-Stand. Aber Beständigkeit gibt es in meinem Leben nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich von nichts und niemanden abhängig sein möchte. Oder vielleicht auch, weil ich viel zu fokussiert auf meine Aufgabe bin. Nur für diese lebe und atme.
Ich habe mir darum aber auch nie Gedanken gemacht. Es fehlt mir ja nichts im Leben. Außer natürlich diese eine Sache: Eines Tages der Anführer der Vargdjur zu sein.

Es ist schon verrückt wie das Leben einem mitspielt, nicht wahr? Gestern noch lebtest du in deiner ganz normalen Stadt, in deinem ganz normalen Appartment.
Du hattest einen ganz normalen Job, ganz normale Freunde. Ein ganz normales Leben.
Und heute?
Heute hat man dich einfach geschnappt, betäubt und auf eine magische Insel gebracht. - Nun gut. Dass diese Insel magisch ist, weißt du vermutlich noch nicht einmal.
Ja, okay. Du warst nicht so wirklich zufrieden mit deinen ganz normalen Leben. Hast dich nach etwas Größeren gesehnt. Aber dabei sicherlich doch nie daran gedacht entführt zu werden. Und als Jagdbeute für eine Horde Werwölfe bei Vollmond hinzuhalten. Ziemlich klägliches Ende, findest du nicht?
Nun. So endet es zum Glück ja auch nicht für dich.

Ich selbst halte von dieser bestialischen Jagd auf Menschen zwar nichts. Aber ich muss bei diesem blutigen Geschäft mitmachen, wenn ich näher in den Kreis meines Widersachers möchte. Das heißt gute Miene zum bösen Spiel.
Es ist das erste Mal, dass ich dabei helfe Menschen wie dich auf der Insel in Empfang zu nehmen. Und in das Versteck im Wald zu bringen. Wo ihr dann bis zum Vollmond verharren sollt.
Warum gerade du mir ins Auge fällst? Keine Ahnung. Ich kann euch nicht alle retten. Und die meisten von euch wären vermutlich ohnehin viel zu verstört und den Rest ihres Lebens gezeichnet. Aber du – du bist anders.
Ich sehe Stärke in deinen Blick. Ein Feuer. Du lässt dich nicht unterkriegen. Du bist eine Kämpferin. Furchtlos. Und lässt dir von Niemanden etwas sagen.
Also hole ich da raus. Heimlich natürlich. Niemand darf wissen, dass du entkommen bist. Und noch weniger, dass ich damit zu tun hatte. Es wäre sonst unser Beider sicherer Tod.
Ich nehme dich erst einmal bei mir auf. Bis ich eine Möglichkeit gefunden habe dich unbemerkt von der Insel zu bringen. Und nach Hause. Nur ist das eben schwierig. - Und ich muss zugeben, ich merke, dass du mir gefällst.

Du bist keines dieser kleinen, schüchternen und hilflosen Dinger. Oh nein. Du besitzt Temperament. Und davon nicht zu knapp. Leidenschaft.
Sicherlich gefällt dir meine dominante Art. Aber du lässt dich davon nicht einschüchtern. Du weißt es mich herauszufordern. Mir die Stirn zu bieten. Und du hast ebenso keine Scheu davor für das zu kämpfen, was dir wichtig ist.
Wie heißt es so schön? Hinter jeden starken Mann, steht eine starke Frau. Tja. Und wenn du mich lässt, dann mache ich dich irgendwann zu meiner Königin.

Gesucht

Avatar: Frei wählbar, aber ich behalte mit ein Veto vor

Wesen: Mensch, später Vargdjur (Werwolf)

Beruf: Frei wählbar

Ein herzliches Hallo und schön, dass du bis hier gelesen hast :D
Nun. Was kann ich noch groß erzählen? Wie du siehst gibt es hier viel Potential für eine schöne und spannende Geschichte. Das Gesuch ist zwar als mögliches Pairing ausgeschrieben, weil ich nichts erzwingen möchte und das Rp sich selbst entwickeln, allerdings hoffe ich doch schon sehr stark, dass sich daraus irgendwann eine leidenschaftlich-süße Lovestory entwickelt.
Faysal soll wirklich irgendwann der Anführer der Vargdjur werden. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Zum Glück bekommt er bald tatkräftige Unterstützung in Form eines Verbündeten. Und ist auch gerade dabei sich doch ein paar Freunde zu machen.
Ich bin ein großer Fan davon, Charaktere auch noch anderweitig zu vernetzen, statt sich nur auf einen Storyzweig zu konzentrieren. Ich finde das belebt das RP und schafft noch mehr Möglichkeiten.

Ansonsten gibt es eigentlich auch gar nicht mehr so viel zu sagen. Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen im Foren-Rp unterwegs. Außerdem bin ich Mitgründer des Forums. Du musst also keine Angst haben, dass ich morgen das Interesse wieder daran verliere. Ich bin ein sehr aktiver Schreiber, habe aber ziemlich viele Plays und Geschichten, weswegen eine Antwort bei mir je nachdem wenige Tage bis zu zwei Wochen dauern kann. Ich passe mich da ehrlich gesagt aber auch immer ein wenig an meine Schreibpartner an. Damit sich keiner gehetzt fühlt. Oder sich die Beine in den Bauch wartet. Ich habe also auch kein Problem damit, wenn du länger brauchst. Ich kann warten. :)
Ansonsten muss ich wohl nicht extra erwähnen, dass man sich bitte nur meldet, wenn man ernsthaftes Interesse hat und auch nicht sofort wieder verschwindet. Ich denke das gehört zum guten Ton und sollte selbstverständlich sein. Man kann mit mir aber auch immer reden, wenn irgendetwas ist. Wenn man Ideen hat, die man gerne verwirklichen möchte, wenn einem etwas stört und man das ändern möchte, wenn die Muse gerade nicht so mitmacht. - Oder auch wenn das mit dem Play dann irgendwie halt doch nicht so ganz passt. Das ist alles kein Problem und genau so kannst du immer mit Offenheit von meiner Seite rechnen.

Ich mag Story, Drama und Action, wie wohl jeder Rpler, also halte dich bei mir nicht zurück. Ich bin für jede Idee offen. Und plane auch sehr gerne mit dir. Kommunizieren kann man mit mir über Discord oder PM. Und ansonsten bleibt mir wohl nichts mehr außer zu sagen, dass ich mich sehr freuen würde bald von dir zu lesen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste