Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] You were the sun in my life full of darkness
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Mögl. Pair
Alter des Gesuchten/der Gesuchten ca. 60
Rasse Vargdjur
Grondeth-Rpler
Name
Alejandro Russo
Wesen
Gestalstwandler / Vargdjur
Beruf
arbeitslos
Beziehungsstatus
allein

Beiträge aller Accounts: 187

Verbundene Accounts
29.03.2025, 18:23
You were the sun in my life full of darkness

Suchender
Wesen: Gestaltwandler / Vargdjur
Beruf: aktuell keinen
Meine Zwillingsschwester und ich sind geborene Panther-Gestaltwandler. Geboren in eine Familie, die hauptsächlich aus Regeln bestand. Unsere Eltern wollten perfekte Kinder und während meine Schwester den Ehrgeiz für so etwas durchaus hatte - auch wenn der Spaß daran auf der Strecke blieb - war das nie etwas für mich. Ich wollte Freiheit, aber vor allem wollte ich selbst Entscheidungen treffen und nicht immer alles vorgeschrieben bekommen. Als dummer, voreiliger Teenager bin ich also abgehauen. Habe meine Schwester allein gelassen, auch wenn ich wusste, dass sie nun alles viel mehr abbekommen würde. Doch ich wollte etwas für uns beide aufbauen.

Anfangs verlief es ganz gut, ich schaffte es sogar mich unter falschem Namen in den Krieg zu schleichen und dort gegen die Nazis zu kämpfen. Bis mein dort gefundener Kumpel und ich gefangen wurden. Irgendwie kam wohl raus, was wir waren. Ich ein Gestaltwandler und John ein Vargdjur. Und so begannen die Experimente und nach dem Krieg.. nun, statt uns freizulassen wurden wir von irgendeinem Russen für das eigene Amüsement gekauft. Käfigkämpfe sind nicht gerade das, was ich mir unter einem angenehmen Zeitvertreib vorstelle. Sie zwangen John dazu, mich ebenfalls zu einem Vargdjur zu machen und trennten uns schließlich. Ich weiß nicht, wie viel unschuldiges Blut an meinen Händen klebt. Zu viel, das ist klar. Während all den Jahren habe ich immer mehr von dem Jungen mit lauter Träumen verloren und bin immer mehr zum Monster geworden. Es ging nur noch ums Überleben, wenn ich nicht gerade vergebens versuchte, mich selbst zu Tode zu Hungern.

Vor ungefähr 40 Jahren wurde ich befreit und habe mich seitdem in eine kleinen Hütte im Wald zurückgezogen. Sozialkontakt ist nicht mehr wirklich meine Stärke und ich habe Angst, dass das Monster in mir vielleicht zum falschen Zeitpunkt durchkommt. Größere Menschenmengen sind mir suspekt und ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, nicht mehr einen Wald für mich allein zu haben. Doch diesen Schritt habe ich getan, ich bin nun nach Grondeth gezogen und hoffe, dort ein neues Leben aufzubauen.
Dass wir uns wirklich kennen, wäre wohl zu viel gesagt. Eine Weile warst du recht regelmäßig da, hast mir essen und trinken gebracht. Du warst die Einzige, in deren Blick ich mehr gesehen habe. Die mich und die anderen Gefangenen nicht als Tier oder Gegenstand betrachtete, sondern als.. nun.. mehr zumindest. Nach deinem Namen habe ich nie gefragt, auch wenn du die einzige Person warst, mit der ich hin und wieder ein paar Worte gewechselt habe. Wieso du dort gearbeitet hast, weiß ich nicht. Vielleicht musstest du selbst Schulden bei dem reichen Russen abarbeiten? Vielleicht warst du selbst jemand, der ihm gehörte? Vielleicht hatte es auch einen ganz anderen Grund. Was auch immer es war, du hast mir Ruhe gebracht und wohl auch etwas Hoffnung. Eine Hoffnung, die ich mir eigentlich gar nicht erlauben wollte. Warst du doch das einzig Warme in dieser kalten Existenz.

Was auch immer dann passiert war, es hat den Russen ziemlich verärgert. Denn eines Tages an Vollmond war ich mit dir in dem Käfig eingesperrt. Hattest du etwas getan, was er dir nicht verzeihen konnte? War es eine seiner Launen gewesen? Ich habe wirklich versucht, die Verwandlung zu unterdrücken, doch natürlich hatte es nicht geklappt. Als ich am nächsten Morgen mit blutigen Händen und Lippen aufwachte, war mir klar, dass es dein Blut war.
Was ich nicht weiß, ist, dass du überlebt hast. Wie auch immer das passieren konnte. Vielleicht war es doch ein Versehen gewesen, dass du in dem Käfig warst und nachdem ich dich gebissen hatte, hatten sie dich irgendwie rausholen können. Oder sie hatten nur gedacht, dass du tot wärst und du bist später von selbst irgendwo anders aufgewacht? Was auch immer geschehen ist, du hast überlebt. Doch dank mir bist du nun auch ein Vargdjur und dazu verdammt, jeden Vollmond aufs Neue die Verwandlung durchzustehen.

Als was siehst du mich, wenn wir uns wieder gegenüberstehen? Wirst du dich freuen? Wirst du mich hassen?

Gesucht
Wesen: Vargdjur
Beruf: frei
Schön, dass du es bis nach hier geschafft hast und das Gesuch dein Interesse geweckt hast. Das Ava ist nur ein Vorschlag und du kannst hier gerne auch ein anderes nehmen. Vom Alter her ist es ein wenig eingeschränkt, da sie irgendwann zwischen 1970 und 1980 gebissen wurde und da so Anfang bis Mitte 20 gewesen sein muss. Außer, du möchtest sie nicht nur rein Vargdjur machen, sondern vielleicht auch etwas Anorii mit reinmischen oder sie war eh schon ein Gestaltwandler. Dann ist es vom Alter relativ frei. :)

Etwas zu mir: Ich schreibe regelmäßig, auch wenn ich nicht die schnellste Posterin unter der Sonne bin. Aber ich versuche zumindest einmal die Woche zu schreiben, was ich normalerweise auch schaffe, wenn das Leben nicht dazwischen kommt. Ich mag es, zu plotten und meine Charas in alle möglichen Situationen zu schmeißen. Sollte dir noch irgendetwas unklar sein, oder solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne. Entweder hier, per PN oder bei Discord können wir dann gerne noch mehr besprechen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste