[Frei] I Can Always Count On You
|
||||||||
|
||||||||
Grondeth-Rpler
Name
Valeria Sirvinej
Wirklich 50 Jahre/ Optisch Anfang/Mitte 30
Wesen
Drakaria
Beruf
Lehrerin&Ausbilderin
Beziehungsstatus
Single
Beiträge aller Accounts: 1.506 Verbundene Accounts 27.12.2024, 11:43
I Can Always Count On You
![]() Suchende
Wesen: Drakaria
Beruf: Lehrerin/Ausbilderin
Du weißt genau wer ich bin. Ich bin eine deiner drei jüngeren Schwestern. Die zweitjüngste, um genau zu sein. Du weißt schon, die, die dich damals, als sie ihr erstes Set an Wurfdolchen erhielt, gebeten hat dich mit einem Apfel in der Hand nicht unweit von ihr entfernt hinzustellen, damit sie ein wenig Werfen oder besser Treffen üben konnte. Die, die dir als kleines Mädchen ständig am Hintern geklebt hat, weil sie unbedingt wissen wollte, was ihr cooler, großer Bruder so treibt und sich am liebsten schon in jungen Jahren neben dich in den Kampfring gestellt hätte, weil sie von Anfang an eine stolze, kleine Drakaria-Kriegerin war.
Ja, unsere Traditionen und Legenden sind mir sehr wichtig und ich bin stolz auf das was ich bin. Auf unsere Familie und unseren Clan. Deswegen bin ich wohl schließlich auch selbst zur Lehrerin geworden. Um die Drakaria-Kinder all die Geschichten zu lehren, die schon unsere Großmutter uns immer erzählt hat. Oder um ihnen hier und da Kampfschritte und Tricks zu zeigen, die du mir einmal beigebracht hast, wenn ich dir mal wieder tagelang in den Ohren lag, dass du mit mir üben sollst und du dich dann schließlich mit einem genervten Seufzen erbarmt hast, das aber durch dieses wissende und fast ein wenig stolze Schmunzeln direkt wieder entkräftet worden war. Deswegen absolviere ich außerdem auch aktuell das Training zur Dar'Kahar, zur Clanältesten, um noch näher mit unseren Ahnen in Verbindung treten zu können und einen wirklichen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten zu können. Vielleicht höre ich dann sogar irgendwann wieder ganz deutlich die Stimme unserer Großmutter. Sie fehlt mir so sehr. Sie hatte immer so gute Ratschläge für uns. Oder vielleicht wird sogar einer der Drachengötter zu mir sprechen. Das wäre die größte Ehre, die ich mir nur vorstellen kann. Ich mag es, dass wir alle nach wie vor zusammen unter einem Dach leben. Unsere Eltern, du, die Zweitälteste mit ihrem Lebenspartner und ihren beiden Kindern, ich und unser Nesthäkchen. Zugegeben, manchmal kann es schon ziemlich voll und laut werden. Gerade unter uns Drakaria, wo wir doch immer gleich die direkte Konfrontation suchen und mit Vorliebe zu einem kurzen Kampf herausfordern, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen. Ein paar Möbelstücke und Dekorationsgegenstände haben dabei über die Jahre hinweg auch schon dran glauben müssen, aber dafür besteht unser Familienband weiterhin stark und unerschütterlich. Da unser Vater unseren Clan anführt ist es auch nur von Vorteil, wenn wir fest zusammenhalten und Stabilität symbolisieren. Ehrlich gesagt habe ich die Überzeugungen unseres Volkes nie wirklich in Frage gestellt. Klar bin ich nicht dumm und kann mir denken, dass Legenden manchmal etwas übertrieben sind und manche Dinge vermutlich auch bloß sinnbildlich zu verstehen. Ich würde auch nicht sagen, dass ich die Mitglieder aller anderen Völker prinzipiell verachte. Na ja, also besonders auf Anorii, Alzarii und Dämonen bezogen. Aber ich hege ihnen gegenüber schon ein gewisses Misstrauen und ein Mitglied eines solchen Volkes wird es sicherlich schwieriger haben mich davon zu überzeugen, dass ein guter Kern in diesem steckt, als das beispielsweise bei einem Vargdjur der Fall wäre. Oder eben einem Drakaria. Trotzdem bewahre ich mir eine gewisse Abenteuerlust und Neugierde bezüglich neuer Erfahrungen und Erkenntnisse. Oder so würde ich behaupten. Von dir habe ich auch schon einmal die Worte: stur, engstirnig und kritikunfähig gehört. Dann hat es öfter mal kurz zwischen uns geknallt und eine halbe Stunde später haben wir dann wieder zusammen gelacht. So ist das halt mit Familie. Als ältester Bruder und mit drei jüngeren Schwestern hat man es gewiss nicht immer einfach. Vielleicht bist du deswegen manchmal so brummig und wortkarg und andere Male sehr gestresst und aufgeladen. Allerdings hast du andererseits auch diese respekt-gewinnende Ausstrahlung. Bist definitiv jemand zu dem man aufschauen kann. Ein Beschützer. Ein geübter Kämpfer, der nicht einfach wild drauf los stürmt, sondern überlegt seine Kräfte einsetzt und mit Geschick agiert. Ich habe es schon immer an dir bewundert, wie du die Wut oder besser, die in allen Drakaria leicht aufkochenden Gefühle so perfekt bündeln und in etwas nutzvolles umwandeln kannst, sodass du von uns allen nach außen hin wohl wirklich wie die Person wirkst, die ihre Gefühle am besten unter Kontrolle hat und sich am besten beherrschen kann.
Eine Lebenspartnerin hast du dir bisher noch nicht gewählt. Überhaupt kann ich mich nicht daran erinnern dich je mit besonders vielen Frauen gesehen zu haben. Nicht, dass das schlimm wäre. Ich frage mich nur manchmal, ob das einen bestimmten Grund hat. Hast du die Eine einfach noch nicht gefunden oder suchst du sie gar nicht erst? Und falls du nicht suchst, warum nicht? Ich hatte einst eine beste Freundin, die ihren Lebenspartner betrogen hat und dafür von unserem Volk verstoßen wurde, wie es der Brauch ist. Ich habe nie erfahren mit wem sie dieses Band gebrochen hat. Könntest es vielleicht sogar du gewesen sein? Ich erinnere mich immerhin noch gut daran, dass sie dich auch immer bewundert hat. Allerdings auf eine andere Art als ich. Und dass du öfter nach ihr gefragt hast. Ich hab mir dabei nie etwas gedacht, aber vielleicht habe ich auch einfach nie genau genug hingesehen. Vielleicht hast du also eigentlich längst eine Partnerin, bloß dass es niemand weiß oder besser wissen darf. Was hältst du von unseren Traditionen und Legenden? Du warst immer so vorbildlich darin, alle Aufgaben zu meistern und Prüfungen zu bestehen, dass es mir nie in den Sinn gekommen ist, dass du heimlich und für dich nach einem Ausweg suchen könntest. Weg von all dem. Vielleicht bist du bloß noch bei uns, weil sich dir noch keine Möglichkeit geboten hat. Oder, weil du eben unser großer Bruder bist und es wäre unehrenhaft die kleinen Schwestern im Stich zu lassen. Drakaria geben viel auf Ehrgefühl und du wirktest immer so auf mich als gäbst du ganz besonders viel darauf. Die Frage ist nur, was ist Ehre? Vielleicht habe ich auch einfach zu vielen Geschichten in meinem Leben gelauscht und du bist einfach nur genau der, als den ich dich auch wahrnehme. Mein großer Bruder. Mein Beschützer. Der Vorzeigeschüler. Der Bilderbuchsohn. Die gute Seele versteckt hinter einem manchmal etwas brummigen Äußeren. Jemand, mit dem man aber auch lachen und hier und da sogar was anstellen kann. ![]() Gesucht
(Bild: Jerome Matthew) Alter: 70-80
Wesen: Drakaria
Beruf: Frei wählbar
Hallo und herzlich willkommen. Ich hoffe ich konnte dein Interesse ein wenig wecken, denn ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand für Valerias Bruder finden würde. Alle dargelegten Ideen sind im Grunde nur Vorschläge, die du verwenden kannst, um dir eine Geschichte zu spinnen, solltest du wollen. Natürlich kannst du dir auch ganz frei etwas überlegen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass der Bruder fürsorglich ist und seinen Schwestern gegenüber einen starken Beschützerinstinkt besitzt. Ihm also seine Familie durchaus viel bedeutet, auch wenn er vielleicht ansonsten eher ein Freidenker ist.
Ich bin eine sehr aktive Schreiberin, habe aber mittlerweile sehr viele Charaktere und Geschichten, weswegen ich dir in der Regel wohl einen Post pro Woche anbieten kann. Natürlich habe ich auch kein Problem damit länger zu warten und würde mich da in erster Linie dir, deiner Postlänge und -geschwindigkeit anpassen. Es kommt find ich auch immer auf die Szene und Inplay-Situation an. Und natürlich auch die Muse und das Reallife. Also immer so wie es gerade passt und wie das Feeling ist. Solange wir uns gegenseitig kurz Bescheid geben, wenn wir auch einmal eine längere Pause brauchen oder ähnliches ist das für mich alles kein Problem. Zum Planen erreichst du mich gerne über PM oder Discord. Und auch wenn du dir vielleicht noch gar nicht so sicher bist, ob das hier für dich und deine Idee passt. Dann schau doch trotzdem mal vorbei. Zum einen, weil ich dir durch die anderen Charaktere bestimmt auch noch Alternativen bieten kann, sobald ich weiß, was du dir vorstellst und zum anderen, weil die besten Ideen und Konstellationen meiner Erfahrung nach entstehen, wenn man sich einfach mal ganz unverfänglich mit jemandem darüber austauscht. Wir finden dir schon einen Charakter. Oder zwei. Oder drei. ;) Also, dann bis gleich! :) | ||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste