Weitere Kontakte & Abenteuer gesucht
|
Grondeth-Rpler
Name
John "Shane" O'Doyle
Wesen
Vargdjur
Beruf
Türsteher
Beziehungsstatus
single
08.09.2024, 13:11
Für meinen irischen Vargdjur würde ich mich über 1-2 weitere Szenen freuen.
Ein paar Ideen hätte ich als Vorschlag, bin aber natürlich auch offen für andere Alternativen. Ideen: Ein gemeinsamer Bekannter ___________________________________________________________________ Vergangenheitsplay Irland ca. im Jahr 1924/1925 Dein Charakter kennt den englischen Adligen, der John als Opfer jadt und zum Vargdjur gemacht hat? Vielleicht ist Dein Charakter sogar Engländer, oder hat für die Englischen Behörden gearbeitet, die den Irischen Rebellen eingesperrt hatten? Oder Er / Sie kennt den Jäger der hinter dem englischen, adligen Vargdjur her war? Begegnung in Grondeth vor einigen Jahren? ___________________________________________________________________ Vergangenheitsplay in Grondeth ca. 1965 Johns erste Begegnung mit z.B. einem Alzarii oder er beobachtet einen Anorii wie dieser Magie ausübt oder sonst irgendetwas, dass für jemanden der bisher so gut wie nichts über all das weiss was es in Grondeth gibt Grund genug ist zu staunen oder das Grauen im eigenen Nacken zu spüren
Begegnung bei einem Attentat der IRA? ___________________________________________________________________ Vergangenheitsplay z.B. in London oder Belfast irgendwann zwischen 1970 und 1997 Vielleicht beobachtet Dein Charakter John dabei wie er einen Anschlag vorbereitet? Oder Dein Charakter gerät unbeabsichtigt zwischen die Fronten in London oder Belfast und John erkennt im letzten Moment seinen Beschützerinstinkt? Begegnung im Hier und Jetzt? ___________________________________________________________________ Inplayszene irgendwo in Grondeth Dein Charakter ist gerade dabei etwas nicht ganz so legales durchzuziehen? Oder Du bist ein Vargdjur, kennst Vargdjur oder hast irgendwie mit Ihnen zu tun? John ist aktuell auf der Suche nach einem ganz bestimmten Engländer und versucht deshalb mit den Vargdjur die in Grondeth sind in Kontakt zu treten morirò da re
Name
Mercurin Dupree
Wesen
Alzarii
Beruf
vorgeblich Student in NYC
Beziehungsstatus
Einsam, nicht allein
08.09.2024, 20:08
Hey,
ich hätte hier noch einen Alzarii, den ich dir anbieten könnte. Allerdings bin ich nicht die schnellste Schreiberin. Mit mir braucht es etwas Geduld. Das hier könnte ich mir als passend vorstellen: Vergangenheitsplay in Grondeth ca. 1965 Johns erste Begegnung mit z.B. einem Alzarii ... In der Vergangenheit bin ich flexibel mit ihm, nur nach Grondeth kann ich ihn noch nicht verfrachten, hier landet er gerade erst im Inplay. Er kennt Grondeth, aber er hat es stets gemieden und nennt sich auch Vampir und nicht Alzarii. John sollte allerdings bereits kein Mensch mehr sein, denn sonst wird Mercurin ihn töten wollen. Du kannst auch gerne noch abwarten, ob sich noch andere melden, die passender zu deinen Vorstellungen sind Liebe Grüße lyman Grondeth-Rpler
Name
John "Shane" O'Doyle
Wesen
Vargdjur
Beruf
Türsteher
Beziehungsstatus
single
08.09.2024, 21:17
Das klingt doch nicht schlecht, können wir sehr gerne machen.
John ist seit 1925 ein Vargdjur, daran sollte es also nicht scheitern. Was hälst Du von folgendem Einstieg: - Es ist Sommer 1965 in den USA. - Wo genau kannst Du gerne entscheiden. Vielleicht in der Nähe von New York? Oder weiter im Süden, Florida, Texas? - John wurde gerade befreit und hat seine Peiniger getötet. Er will sich neue Kleidung besorgen bevor er sich gemeinsam mit der Anorii die ihm geholfen hat in Richtung Grondeth auf den Weg macht. - Eventuell bricht er in ein Anwesen ein bei dem er davon ausgeht, es würden bereits alle schlafen und stolpert über Mercurin, der gerade dabei ist sein hilfloses Opfer zu umgarnen bzw. zu vernaschen? morirò da re
Name
Mercurin Dupree
Wesen
Alzarii
Beruf
vorgeblich Student in NYC
Beziehungsstatus
Einsam, nicht allein
09.09.2024, 17:42
Wunderbar
#Es ist Sommer 1965 in den USA. Ich lese mich in das Jahr ein. #Wo genau kannst Du gerne entscheiden. Vielleicht in der Nähe von New York? Oder weiter im Süden, Florida, Texas? New York ist gut, da betrat er einst das Land, als es noch Moor war, und ist irgendwie dort geblieben, um zu beobachten, wie die Stadt wuchs und sich veränderte. #John wurde gerade befreit und hat seine Peiniger getötet. Er will sich neue Kleidung besorgen bevor er sich gemeinsam mit der Anorii die ihm geholfen hat in Richtung Grondeth auf den Weg macht. Ist die Anorii noch bei ihm (als NPC) oder allein? #Eventuell bricht er in ein Anwesen ein bei dem er davon ausgeht, es würden bereits alle schlafen und stolpert über Mercurin, der gerade dabei ist sein hilfloses Opfer zu umgarnen bzw. zu vernaschen? Der auch eingebrochen ist ... ah, da purzelt schon mein Hirn. Machen wir so. Stell dich auf etwas Irrsinn ein. Ich beginne dann besser, damit du eine Szene hast. Danke sehr Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Alzarii / Anorii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Ich bin ihr und sie ist mein - Bis in alle Ewigkeit
Beiträge aller Accounts: 1.681 11 Angehängte Accounts 09.09.2024, 18:19
Hey.
Ich könnte dir für die Gegenwart als Vargdjur-Kontakt meinen Faysal anbieten. Er ist gerade selbst dabei sich in die Kreise der Vargdjur einzuarbeiten. Kontakte da zu knüpfen. Und möchte Schritt für Schritt die Führung unterwandern. Und hat auch schon mit einigen Leuten zu tun. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. The Ice Princess
Name
Lady Anastassija Thallas
Wesen
Alzarii
Beruf
Alzarii-Prinzessin
Beziehungsstatus
Single
Beiträge aller Accounts: 1.344 Verbundene Accounts 09.09.2024, 19:05
Huhu
Falls du deinen Vorschlag drei gern ausspielen wollen möchtest, können wir mal schauen ob das vielleicht mit Nastja hier irgendwie geht. Die ist ja schon ewig überall in der Welt unterwegs und war auch Anfang des Jahrhunderts mit den Suffragettes unterwegs, also lässt sich da bestimmt was finden. Also falls du überhaupt noch Bedarf für ne dritte Szene hast Grondeth-Rpler
Name
John "Shane" O'Doyle
Wesen
Vargdjur
Beruf
Türsteher
Beziehungsstatus
single
10.09.2024, 13:00
Soviel Feedback
@Mercurin: er ist bei der Aktion allein unterwegs Ich freu mich schon drauf den Einstieg zu lesen @Faysal: ich schreib Dir bei Discord. Klingt auf jeden Fall spannend @Annastasija: sehr gerne. 3 Szenen sind auch in Ordnung. Ich schreib Dir bei Discord Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Alzarii / Anorii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Ich bin ihr und sie ist mein - Bis in alle Ewigkeit
Beiträge aller Accounts: 1.681 11 Angehängte Accounts 10.09.2024, 13:22
Wenn man viele Ideen anbietet was passen könnte, kommt halt auch viel zurück.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste