Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Charakteridee
Gast - Ray
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
01.04.2024, 15:41
#1
Guten Nachmittag,

bevor ich mich anmelde und einen Steckbrief schreibe, wollte ich hier kurz meine Charakteridee vorstellen und nachfragen ob sie überhaupt in das Forum passen würde und in Ordnung ist.

Bisher ist es erst eine grobe Idee, ein junger Mensch, der "entführt" wurde um auf Gondreth als Blutsklave eines Alzarii zu landen. Wie es ihm dort erging, würde ich während dem Steckbrief schreiben ausbauen. Irgendwann hat er es geschafft einen Deal mit einem Dämon zu schliessen - eventuell weil der Dämon dem Alzarii bei dem der Charakter war in die Suppe spucken wollte? - Er ist so diesem Dasein entkommen, wurde dabei allerdings selbst zu einem Dämon. Hat vielleicht sogar den Alzarii der ihn bis dato "besessen" hat getötet? Aus dem Stadtteil ist er vermutlich geflohen und sucht nun nach einem eigenen Weg. Wobei er mehr und mehr feststellt, dass er eigentlich vom Regen in die Traufe geraten ist und der Dämonische Teil in ihm zieht ihn nun immer tiefer in den Abgrund.

Wäre das möglich? Und gibt es vielleicht sogar bereits Anschluss für so einen Charakter?

Vermutliches Aussehen (Avatar wäre Jonathan Rhys Meyers)

Viele Grüsse
Ray
Name
Lord Nalfrain Thallas
Alter
1256 Jahre
Geschlecht
Männlich
Wesen
Alzarii / Anorii
Wohnort
Grondeth - Alzaiir
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Ich bin ihr und sie ist mein - Bis in alle Ewigkeit
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 496
Themen: 9

Beiträge aller Accounts: 1.502

11 Angehängte Accounts
01.04.2024, 16:48
#2
Hallo Smile

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ja. Also möglich ist, was du dir da vorstellst auf jeden Fall. Bei uns haben Dämonen Spaß daran Andere zu manipulieren. Und auch in eine Falle zu locken. Also. Es kann auch durchaus sein, dass der Dämon deinen Charakter verarscht hat. Und sich halt eher einen Spaß daraus macht. Weswegen dein Charakter mit seiner Wandlung eher vom Regen in die Traufe geraten ist.
Was uns bei so einer Story wichtig ist, ist halt das WARUM. Warum hat der Dämon ihn in einen Dämon verwandelt? Also was hat er selbst davon? Warum sollte er einen Menschen solche Macht geben? Was hat ihn dazu angetrieben?

Es gibt bei uns auch ein paar Charaktere, die auch Pakte mit Dämonen machten und dadurch selbst einer wurden. Da könntest du also leicht Anschluss finden. In dem ihr quasi den gleichen Erschaffer habt. Aber auch so kommt es bei uns eigentlich nur darauf an, was genau du suchst, denn Anschluss haben wir bisher noch für jeden hier gefunden. Smile

Ich hoffe das hilft dir weiter. Und wenn du Fragen hast, melde dich jeder Zeit.

Lieben Gruß
Rattenfänger

Edit: Wenn es dir in deiner Story vor allem um diesen inneren Kampf geht. Also den Kampf mit sich selbst. Und seinen inneren Dämonen. Dann wäre eine weitere Möglichkeit, dass er zum Alzarii wurde? Die haben es Anfangs auch nicht unbedingt leicht mit sich und ihrer Mordlust/Blutgier. Big Grin
Gast - Ray
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
01.04.2024, 16:53
#3
Danke für die schnelle Rückmeldung, dann werd ich mich mal an den Steckbrief setzen Smile und ja, einen guten Grund sollte es schon geben... werd das mit berücksichtigen.
Da ich mir den genauen Namen erst noch überlegen muss, dauert es noch ein bischen mit der Anmeldung...

Liebe Grüsse
Ray




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste