Wir sind ein Rollenspiel-Forum aus dem Dark Fantasy Genre und spielen in der heutigen Zeit. Der Hauptspielort ist die Stadt Grondeth, auf einer verborgen Insel im antarktischen Ozean, wo die verschiedenen Wesen ihren ganz eigenen Regeln und Gesetzen folgen. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und für das gesamte Board gilt ein FSK18 Ranking und eine L3S3V3 Einstufung. Weitere Informationen findet ihr in unseren Regeln und ansonsten guckt euch doch einfach gerne mal ein wenig um, wir wünschen euch ganz viel Spaß!
Inplay-ZeitraumWir befinden uns momentan im Zeitraum vom 01.Februar bis 30. April 2020. Der Winter verabschiedet sich so langsam und der Frühling kehrt ein. Am 21. März wird das neue Jahr beim großen Frühlingsfest begrüßt und die Temperaturen steigen allmählich und die ersten Pflanzen erwachen aus ihrem Winterschlaf und färben die Natur bunt.
"Die Familie ist alles! Die Familie hält zusammen, koste es was es wolle!" dies war der Leitspruch mit dem du schon von klein auf gelebt hast. Ein Leitspruch den deine Eltern immer wieder gesagt hatten. Oftmals mit viel Hoffnung im Herzen und Liebe im Blick. Deine Eltern waren von der Sorte, wie man sich seine Eltern nur wünschen konnte. Dein Vater hat dich als kleines Mädchen beschützt, deine Mutter stetig ein offenes Ohr für jedes Problem gehabt. Jahre lang habt ihr alleine eure Zeit in Schottland in einem kleinen Bauernhaus verbracht. Ihr hattet Pferde und im angrenzenden Wald zeigte dir deine Mutter wie es war, besonders zu sein: Ein Gestaltwandler, ein Rabe, denn das war deine gesamte Familie. Raben, die dazu fähig waren sich in die Lüfte zu erheben. Du hast es geliebt dich zu verwandeln, als du es im zarten Alter von 14 Jahren endlich konntest und du hast es geliebt die Wälder aus den höchsten Baumwipfeln zu erkunden. Alles war perfekt und auch die Geburt deines kleinen Bruders Quinn konnte daran keinen Abbruch machen. Du hast dich sofort als große Schwester verstanden, hast den Jungen geschützt und geliebt. Du hast ihn gern zum Lachen gebracht, denn deine Eltern haben euch beide gleichermaßen geliebt und alles richtig gemacht. Abends wenn ihr am Kamin saßt und dein Vater wieder Geschichten erzählte, hast du zufrieden in seinen Armen gelegen, während deine Mutter deinen Bruder sachte in den Schlaf wog. Es war eine Zeit, die dir heute unsagbar weit entfernt vor kommt, denn heute ist eben alles anders. Heute bist du alleine. Deine einzigen Gefährten waren lange Zeit die Erinnerungen, die dich nachts wach hielten. Erinnerungen von einem Feuer, das alles ausgelöscht hat, das du geliebt hast.
Damals waren es Jäger, die euch im Wald beobachtet hatten. Menschen die dumm waren und nicht verstanden hatten, was ihr wart. Sie hielten euch für Monster und zündete euer Haus an. Den Tod deiner Mutter hast du selbst mit ansehen müssen und dein Vater hat noch so gut es ging gekämpft und versucht euch zu schützen, während du deinen schreienden Bruder im Arm hieltest. "Lauf Morgan! Lauft und bringt euch in Sicherheit!" hallt noch heute die Stimme deines Vaters in deinem Ohr und genau das hast du getan. Für Quinn, für den Schutz deines Bruders, der selbst eben nichts ausrichten konnte.
Tagelang bist du davon gelaufen, hast gestohlen um in erster Linie deinen kleinen Bruder durch zu bringen. Er war schließlich die einzige Familie die du noch hattest. Für eine Weile war das gut gegangen, aber du warst eben noch ein Mädchen. Du warst selbst verzweifelt und wusstest nicht wie du mit der Situation zurecht kommen konntest. Du kehrtest nach Hause zurück nur um heraus zu finden das nichts mehr von eurem Heim übrig geblieben war und deine ganze Welt war zerstört. Nach einer Weile warst du einfach an deine Grenzen angekommen und tatest das, was du niemals für möglich gehalten hättest je zu tun: Du gabst deinen Bruder auf, weil du wusstest das du ihn nicht alleine durchbringen konntest, weil du nicht wusstest ob du es schaffst. Mittlerweile wart ihr in England angekommen und du beobachtest eine Familie, die so herzlich mit ihren Kindern umgingen, das du schweren Herzens die Entscheidung trafst Quinn bei Ihnen zu lassen. Einzig mit einem Zettel der seinen Namen trug, hast du ihn vor ihrem Haus gelassen und bist davon gerannt, hast dich versteckt nur um zu sehen wie die Familie deinen Bruder gefunden und angenommen hatten. Wieder wurde dir das Herz gebrochen, aber du wusstest das es besser war.
Wider allem Glauben hast du es geschafft und bist zu einer erwachsenen und selbstbewussten Frau heran gewachsen. Dein Weg führte dich irgendwann nach Grondeth, wo du dir ein Leben aufgebaut hast und deinen Frieden gefunden hast. Dennoch denkst du immer mal wieder an deinen Bruder. So oft wolltest du ihn suchen, doch war die Angst davor das er dich hassen könnte zu groß um den Weg gänzlich einzuschlagen. Quinn hat nun ebenfalls seinen Weg auf die Insel gefunden, sodass sich eure Wege früher oder später treffen müssen und dich die Vergangenheit einholen wird.
Quinn wuchs als Sohn der Familie Callahan in England glücklich und zufrieden im Glauben das er ein ganz normaler Mensch wäre auf. Der Fakt das er einige Jahre später per Zufall erfuhr, das die Callahans nicht seine Blutsverwandten sind und die darauffolgende Verwandlung in einen Raben haben den Jungen dermaßen erschüttert, das er sich seither für einen Sonderling hielt. Die Kontrolle über seine Verwandlungen hat er nie erlangt und der Rabe selbst ist ihm zuwider, weil er ihn nie verstanden hat und nie wirklich positive Ereignisse mit ihm verbinden konnte. Seine Wurzeln sind unbekannt, sein Leben, das er führen wollte wurde stets von seiner Verwandlung und den Lügen, die damit einher gingen zerstört. Als Quinn seine Frau Eileen kennen und lieben lernte, wagte er nicht mit ihr über seine zweite Seite zu sprechen, zu sehr glaubte er simpel verflucht zu sein und fürchtete davor was Eileen davon halten könnte. Umso ärgerlicher war es, als er sich unkontrolliert direkt vor ihren Augen verwandelte und sie erfuhr was mit ihrem Mann falsch war. Nach einem gewaltigen Streit verließ er die Familie und fristete sein Dasein geplagt von unglaublicher Reue und Selbsthass alleine. Quinn hat seinen Platz im Leben einfach noch nicht gefunden und ist mehr der Typ der sich zurück hält, seine Umgebung im Auge behält und analysiert. Eigentlich will er aber auch nur das was Jeder möchte: Zugehörigkeit und vielleicht findet er die ja in Grondeth im Sweet Water, wo er nun angekommen ist. Noch hat er keine Ahnung das sich vielleicht ein bekanntes Gesicht hier verbirgt und offen gestanden ist er auch nicht gerade positiv gegenüber seiner Blutsfamilie gestimmt, schließlich haben diese ihn einfach so aufgegeben. Dennoch ist Quinn ein Mann mit dem Herzen am rechten Fleck und einem wachen Verstand. Somit sollte es durchaus möglich sein, das er irgendwann versteht, warum die Dinge waren wie sie eben waren.
About me
About you
Quinns Schwester, Morgan (Name ist natürlich austauschbar) ist eine clevere und selbstbewusste Frau, die das Tier in sich liebt und in und auswendig kennt. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie damit aufgewachsen zu wissen was sie ist und hat es eingängig geübt und zelebriert. Dementsprechend geht sie gerne hin und verwandelt sich ungestört um irgendwo durch Wälder oder Städte zu fliegen. Sie liebt das Gefühl des Windes in ihren Schwingen, beobachtet gerne und fühlt sich dann einfach frei und los gelöst. Morgan ist eine gestandene Frau. Sie weiß was sie will und sie ist dazu fähig es auch zu bekommen. Sie ist wie ihr Rabenich lösungsorientiert und gewitzt, hat Fantasie und ist neugierig. Im Gegensatz zu Quinn ist sie eher positiv gestimmt und geht etwas mit einem Lächeln an. Mit positiven Gedanken und Selbstzuspruch kommt man einfach weiter. Sorgen und Ängste behält sie eher für sich. Sie will Niemanden in ihre Probleme rein ziehen, möchte ungern in diese Melancholie verfallen, somit macht sie das Meiste mit sich selbst aus und sagt sich irgendwann das das Leben schon weiter geht. Die gewaltigsten Schatten, die sie mit sich herum schleppt sind wohl die ihrer grausamen Vergangenheit. Sie trauert noch heute um ihre Eltern und vermisst sie, gleichsam vermisst sie ihren Bruder, den sie wirklich geliebt hat und immer noch liebt. Sie macht sich Vorwürfe, das sie nicht stark genug war um an seiner Seite zu bleiben und manches Mal wird sie von Alpträumen durchgeschüttelt, in denen ein kleiner Junge mit blauen Augen und rabenschwarzem Haar, wie dem ihres Vaters ihr sagt, das er sie hassen würde. Dann wacht sie schweißgebadet auf und weint, bevor sie wieder den Rücken straft und weiter macht. Immerhin gibt Morgan nie wirklich auf und ist eine Kämpferin.
Ich bin eher ein gemütlicher Schreiber, der eher auf Qualität als Quantität setzt. Ich werde also Niemand sein, der dir im Rücken sitzt und darauf pocht das du ja jeden Tag einen Post ablieferst. Das möchte ich nicht, das soll auch nicht Sinn der Sache sein. Ich bin selbst arbeitend, haben ein reales Leben und kann eher am Wochenende schreiben, verliere mich aber auch gerne in einer guten Szene und kann zuweilen, wenn Zeit ist auch recht flott sein. Ich arbeite gerne Ideen aus, plane aber nicht bis ins kleinste Detail, weil das meiner Meinung nach die Überraschung kaputt macht und freue mich über viel Drama aber auch schöne Plays mit "Awww"s.
Quinn ist bisweilen ein eher ruhiger Charakter, der nun in Grondeth Fuß fassen und auftauen soll. Gerne würde ich ihn auch wieder Familie haben lassen. Ich stelle mir in diesem Falle also vor, das Morgan in Grondeth bei den Wandlern untergekommen ist und das sie irgendwann ganz zufällig auf Quinn trifft und ihn erkennt. Sowas soll ja anhand der Augen und so funktionieren. Der Name soll dann erst Recht zeigen, das er ihr Bruder ist und das soll Morgan dazu anstacheln mit ihm mehr Kontakt zu haben. Hier kannst du gerne selbst aussuchen ob sie erst einmal nicht verrät wer sie ist oder ob sie direkt mit offenen Karten spielt. Am Ende würde ich gerne, dass die beiden sich verstehen und das Morgan ihm auch hilft besser mit seinem tierischen Ich zurecht zu kommen, ohne ihn irgendwie anzuklagen. Gerne kannst du natürlich selbst deine Ideen rein bringen. Das hier soll nur ein grober Entwurf von dem sein, was gewesen sein könnte und was passieren könnte. Über alles kann man reden und alles irgendwie anpassen, sodass es für uns beide passt. Name und Avatar sind natürlich austauschbar. Es wäre nur gut, wenn sie vom Aussehen her ihrem Bruder vielleicht etwas ähnlich sähe und wenn sie im Gegensatz zu Quinn eher positiver Natur wäre. Ich bin gespannt auf deine Ideen! :)