Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frischfleisch
Corvus Delicti
Name
Ezechiel Rabenstein
Alter
178 - optisch 42
Geschlecht
Männlich
Wesen
Shapeshifter | Ailuranthrop
Wohnort
Grondeth - Groflow
Beruf
Arzt
Beziehungsstatus
Single
Registriert seit: Aug 2022
Beiträge: 57
Themen: 5
01.09.2022, 21:15
#1
Moin Zusammen,
Ich suche was zu tun für meinen guten Ezechiel, aber vor allem für mich :^) Ein paar Ideen gibt’s schon, aber ich bin offen für alles und kann den guten Herren in so manches Szenario bringen.
Ob man sich während der einen oder anderen Arbeit trifft, zufällig auf der Straße ineinander läuft oder der Gute mal wieder in irgendetwas Illegales hineingezogen wird, bleibt uns überlassen. Auch hätte ich Lust eine größere Geschichte aufzugreifen/aufzubauen. Morde, Verschwörungen, Spionage, die große Liebe, das ganze Programm, je nachdem was gefällt :^)

Wenn Interesse an meinem guten Doktor besteht, gerne Bescheid geben. Es kribbelt mir in den Fingern, ihn auch hier auszupacken!
Grondeth-Rpler
Name
Jeremiah Volkov
Alter
88 Jahre, optisch ~Anfang/Mitte 30
Geschlecht
Männlich
Wesen
Shapeshifter l Vargdjur
Wohnort
Grondeth - Unterstadt
Beruf
Krimineller
Beziehungsstatus
Endlich vereint mit meiner ewigen Liebe
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 263
Themen: 10

Beiträge aller Accounts: 1.447

Verbundene Accounts
01.09.2022, 22:29
#2
Hallo Smile

Also ich kann dir gern meinen Jeremiah hier zum Beispiel anbieten. Und Enya (Ezechiels Erschafferin Tongue) wäre auch mit von der Partie. Gerade was kriminelle Machenschaften betrifft, sind die beiden wohl die Anlaufadresse. Wink
Daraus könnte man sicher auch eine größere Geschichte spinnen nach und nach. Und dann gucken wir mal ob daraus vielleicht eine Zweckgemeinschaft, Freundschaft oder Feindschaft entsteht.
Name
Mialra Leavatt
Alter
25
Geschlecht
Weiblich
Wesen
Anorii
Wohnort
Grondeth
Beruf
Blutsklavin zweier Alzarii
Beziehungsstatus
Single
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 229
Themen: 26

Beiträge aller Accounts: 572

7 Angehängte Accounts
04.09.2022, 09:45
#3
Huhu ^^

ich kann dir meine Mialra hier anbieten für ein Play und auch für eine Story, sie ist angehende Ärztin. Ihre Eltern führen eine Praxis in Dal Anorii für die ärmere Bevölkerung, die sich keinen normalen Arztbesuch leisten können und finanzieren sich durch Spenden.
Allerdings kann ich dir momentan nur Szenen vor dem 03.02.2020 anbieten, da Mialra an diesem Tag dann spurlos verschwand und noch nicht abzusehen ist wie sich das entwickelt ^^" ich hoffe ja sie tritt irgendwann wieder auf der Oberfläche auf, aber das wird sich noch zeigen müssen ^^

Vielleicht kennt Ezechiel ja Mialras Eltern und ist mit denen lose befreundet, dann hätte man auf jeden Fall ein paar Situationen, wo man sich treffen könnte ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste