Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Elster braucht Beschäftigung
Grondeth-Rpler
Name
Liam Callahan
Alter
89 Jahre
Geschlecht
Männlich
Wesen
Gestaltwandler
Wohnort
Grondeth
Beruf
Dieb / Krimineller
Beziehungsstatus
single
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 22
Themen: 7

Beiträge aller Accounts: 65

Verbundene Accounts
15.03.2024, 21:30
#1
Hallo zusammen,

für meinen kleinen Elster-Gestaltwandler suche ich noch so 1-2 Plays.
Er treibt sich meist in der Unterstadt rum, gerne in irgendwelchen Bars oder auf der Suche nach einem geeigneten Opfer für seinen nächsten kleinen Diebeszug. Er hat immer wieder kleinere, wechselnde Jobs, da könnte man also eventuell auch was mit machen. Ansonsten führt seine Spielsucht ihn auch des Öfteren an Orte, wo Glücksspiele zu finden sind.

Ansonsten bin ich eigentlich für alles zu haben, kommt ja auch immer etwas auf den PP an, was für ein Play da Sinn macht Big Grin

Viele Grüße,
Talea




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste