Wir sind ein Rollenspiel-Forum aus dem Dark Fantasy Genre und spielen in der heutigen Zeit. Der Hauptspielort ist die Stadt Grondeth, auf einer verborgen Insel im antarktischen Ozean, wo die verschiedenen Wesen ihren ganz eigenen Regeln und Gesetzen folgen. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und für das gesamte Board gilt ein FSK18 Ranking und eine L3S3V3 Einstufung. Weitere Informationen findet ihr in unseren Regeln und ansonsten guckt euch doch einfach gerne mal ein wenig um, wir wünschen euch ganz viel Spaß!
Inplay-ZeitraumWir befinden uns momentan im Zeitraum vom 01.Februar bis 30. April 2020. Der Winter verabschiedet sich so langsam und der Frühling kehrt ein. Am 21. März wird das neue Jahr beim großen Frühlingsfest begrüßt und die Temperaturen steigen allmählich und die ersten Pflanzen erwachen aus ihrem Winterschlaf und färben die Natur bunt.
Die Nacht ist düster, die Wolken hängen schwer und dunkel am Himmel – und dennoch zeichnet sich ein helles Licht zwischen den Wolken ab. Es symbolisiert Hoffnung; nein, es ist eine Drohung, ein Versprechen an alle, die sich angesprochen fühlen. Grimmige Gesichtszüge erblicken es und verschwinden in der Dunkelheit.
Die Welt ist in einem spürbaren Wandel. Immer mehr Metawesen tauchen auf, möchten ihren Anteil am Leben haben, suchen nach Führung, nach einem Platz in einer viel zu schnellen Welt. Städte versinken im Chaos, extraterrestrisches Leben ist keine Fiktion mehr. Mythen um verstorbene Götter, Geschichten von im Meer versunkenen Städten bewahrheiten sich und dennoch richten sich die Augen immer wieder auf die Düsternis einer Stadt, welche abstoßend und anziehend zugleich ist.
Gotham, an der der Ostküste Amerikas gelegen, so düster und grau, dass nur seine Bewohner seine wahre Schönheit erkennen können. Eine Stadt, welche vor Korruption nur so stinkt, egal wie oft versucht wird, sie davon zu befreien. Eine Stadt, die unter dem Schutz von Fledermäusen steht, aber von der Unterwelt regiert wird.
Sie erheben sich. Wollen mehr als nur den Untergrund. Denn, schlussendlich, sehnt sich auch die Dunkelheit nach dem Licht. Ein Lachen ertönt aus einer der düsteren Ecken, erschreckt die Ratten, die an einem weggeworfenen Butterbrot knabbern. Bald. Bald würden sie alle sehen und mit ihnen lachen.