Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Collide
Name
Adminaccount
Alter
Geschlecht
weiblich
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 94
Themen: 94
04.07.2022, 10:23
#1


c o l l i d e
M A R V E L . R P G

„Sie hören mir nicht zu“, schnaubte die Kassiererin des 99 Cent Supermarkts am Ende der Straße. Ihre blonden Haare standen in alle Richtungen ab und der Schreck steckte noch immer sichtbar in ihren Gliedern. Sie saß so stocksteif da, dass es unnatürlich wirkte. „Wir versuchen zu verstehen, was genau Sie uns damit sagen wollen, Mam. Denn das, was sie uns hier sagen, klingt so als hätten sie Halluzinationen.“, lenkte der Mann im schicken dunklen Anzug ein. Er hatte schon viele Spinner befragt, aber diese Frau wirkte gar nicht wie eine Verrückte. „Entschuldigen Sie mich. Ich werde ihnen noch einen Tee besorgen.“, versprach er und stand auf, um das Verhörzimmer zu verlassen.

Davor erwarteten ihn bereits mehrere andere Anzugträger. „Sie bleibt dabei. Zwei Hulks, ein komplett zerstörtes Geschäft. Haben wir inzwischen Bilder der Überwachungskameras?“, fragte er und ihm wurde ein Tablet gereicht. Mit großen Augen beobachtete er, was er da gezeigt bekam. Tatsächlich, zwei grüne Monster, die sich und ihr Umfeld zu Brei kloppten. „Was sollen wir tun, Sir?“, fragte eine Agentin angespannt. „Wir setzen die Avengers darauf an.“, sagte der Anzugträger angespannt. „Aber Sir, die sind ziemlich geschrumpft in letzter Zeit. Romanoff und Stark sind verstorben. Barton und Banner sind in Rente und Maximoff quasi mal wieder untergetaucht. Wir haben nur noch diesen Ameisenkerl, den neuen Cap und den ehemaligen Attentäter Barnes. Thor ist ja irgendwo im All. Denken Sie wirklich, dass dieses Team einer solchen Sache gewachsen ist?“, fragte die Agentin aufgeregt. „Nehmen Sie, wen sie kriegen können. Wir müssen diese Anomalien einfangen und dahin zurückschicken, wo sie herkamen. Vielleicht hilft uns ja dieser Magier.“, warf er ein.

Ihre hohen Schuhe waren bereits vom Nebengang aus zu hören. Mit einem nervösen Ausdruck auf dem Gesicht betrat Maria den Gang. „Wenn Sie damit Strange meinen, der ist an allem schuld. Maria Hill, für den Fall, dass Sie mich nicht kennen. Ich werde ihnen schildern, was vorgefallen ist und dann die Avengers formieren. Folgen Sie mir.“


» » » » » » » » » » » »


Durch einen Zauber von Dr. Strange kam es zu einigen Löchern zwischen den Universen. Anstatt alle in ihr eigenes Universum zurückzuschicken, sind manche nach wie vor im falschen Universum unterwegs. Doch die meisten denken nicht an eine Rückkehr. Die restlichen Avengers formieren sich, um jeden Ausreißer einzufangen um Katastrophen zu verhindern. Natürlich mit dem Ziel sie in ihr eigenes Universum zurückzuschicken, sollte man herausfinden wie. Doch bei manchen stellt sich die Frage, ob es nicht besser wäre, sie nicht wegzuschicken. Natürlich sind nicht alle Ausreißer gerne gesehen. Manche sind der schlimmste Alptraum für dieses Universum.

Wir setzen nach am Ende von Spider-Man – No Way Home ein. Der Zauber von Dr. Strange scheint nur teilweise funktioniert zu haben. Denn auch wenn es erst so schien als wären alle in ihre Universen zurückgekehrt (was sie nicht sind), hat niemand vergessen, wer Peter Parker ist. Verstorbene Charaktere bleiben verstorben. Keine Zeitreisenden möglich. Verstorbene Charaktere bleiben verstorben. Keine Zeitreisenden möglich.

Hydra und SHIELD formieren sich erneut, um sich zu bekriegen. Dazu kommen jede Menge neue Einzelkämpfer und Mutanten.

Auf welcher Seite wirst du stehen?


Marvel RPG » Ü18
c o l l i d e

» Hintergrund » Regeln » Wanted // Unwanted » Vergebene Avatare




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste