Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An die Nixen dieser Welt
Grondeth-Rpler
Name
Prinz Nathanael Thetis
Alter
Wirklich 250 Jahre/ Optisch Anfang 30
Geschlecht
Männlich
Wesen
Nixe
Wohnort
Grondeth
Beruf
Prinz der Nixen
Beziehungsstatus
Ungebunden
Registriert seit: Apr 2023
Beiträge: 41
Themen: 5

Beiträge aller Accounts: 1.126

Verbundene Accounts
10.06.2023, 18:38
#1

An die Nixen dieser Welt!


[Bild: iZwE7iC.png]

Nathanael, Rede 03.04.2020, Vor dem ersten offiziellen Aufritt der Nixen:
"…Ich weiß der Weg hierher war hart. Und er wird noch härter werden. Ich weiß es zu schätzen, dass ihr mir gefolgt seid. Euch dieser Sache angeschlossen habt. Ihr habt eure Familien zurückgelassen. Eure Aufgaben. Euer Leben. Weil ihr mir vertraut! Weil ihr Hoffnung in dieses Unterfangen habt! Weil ihr wisst, dass es keinen anderen Weg mehr gibt! Ich weiß eure Opfer zu schätzen und es gibt wohl nichts auf dieser Welt was ich tun kann, um mich ausreichend für diese zu revanchieren. In unserer Heimat sind wir Verräter und hier Fremde, aber in meinen Augen sind wir eine Familie. Und ich verspreche euch, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um diese Familie zu beschützen. Ich verspreche euch, dass ihr mir nicht umsonst gefolgt seid! Lasst uns diesen Luftatmern zeigen, dass Nixen mehr sind als hübsche Gesichter mit lieblichen Stimmen! Lasst uns ihnen zeigen, dass die uns genauso brauchen wie wir sie! Ich brauche euch! Denn ein Prinz ohne Volk ist nicht mehr als ein Clown, dem man eine Pappkrone auf den Kopf gesetzt hat…"

Ich suche dringend Nixen für den wohl aufregendsten, nervenaufreibendsten und abenteuerlustigsten Schritt in der Geschichte der Meeresbevölkerung!

Idealisten - Für eine bessere Gesellschaft in einer besseren Welt
Optimisten - Für den Erhalt einer positiven Grundstimmung in schwierigen Zeiten
Realisten - Für eine bodenständige und sachliche Perspektive, auf die sich aufbauen lässt
Pessimisten - Für… ach man braucht doch einfach immer jemanden, der einem den Tag vermiest…

Feste Regeln gibt es keine. Jeder kann seine eigenen Gründe haben, weswegen er mit den Nixen unter Führung von Nathanael den Schritt nach Grondeth gewagt hat. Vielleicht, um ihn zu unterstützen. Vielleicht sogar als Spion im Auftrag des Königs. Vielleicht mangels anderer Optionen. Je mehr desto besser und je bunter die Charaktere, desto farbenfroher die Geschichte.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste