Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RPG Bibliothek
Name
Adminaccount
Alter
Geschlecht
weiblich
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 92
Themen: 92
17.03.2022, 18:02
#1
[Bild: AZa26i7.jpg]


Liebe Forenadmins

Dies hier ist ein Angebot und muss nicht auf Gegenseitigkeit basieren.
Ich würde gerne euer Forum in meiner RPG Bibliothek aufnehmen.

Im Moment ist diese Webseite noch im Aufbau.
Mit eurer Hilfe könnten sich jedoch die Regale meiner noch leeren Bibliothek füllen.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

Was ihr davon hättet?
Eine weitere Plattform, auf der ihr Werbung machen und somit zu neuen Membern gelangen könnt.
Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch von der Bibliothek profitieren, sobald diese eine stattliche Grösse erreicht hat.
Wenn ihr dann selbst auch auf der Suche nach neuen Foren sein werdet, könnt ihr welche bei mir finden.

Doch lasst euch Zeit und schaut euch ruhig in der RPG Bibliothek um.
Link: rpg-biblio.xobor.de

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Freundliche Grüsse vom
[Bild: a_17_37fffdd7.png]





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste