|
Blacklist
|
|
Name
Adminaccount
Wesen
Beziehungsstatus
02.11.2020, 16:17
BlacklistLöschungenKiarra Douglas - Auf eigenen Wunsch Aradis Omarii - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Ich bin ihr und sie ist mein - Bis in alle Ewigkeit
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts 20.12.2023, 23:29
BlacklistLöschungenYu Katahara - Zuletzt online am 19.11.2023 / Bewerbungsfrist überschritten Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Mialra Leavatt
Wesen
Anorii
Beruf
Blutsklavin zweier Alzarii
Beziehungsstatus
Single
Beiträge aller Accounts: 819 7 Angehängte Accounts 14.08.2024, 19:35
BlacklistLöschungenAmalia Fey - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Mialra Leavatt
Wesen
Anorii
Beruf
Beziehungsstatus
Single
Beiträge aller Accounts: 819 7 Angehängte Accounts 02.02.2025, 18:12
BlacklistLöschungenArokaritskmir Variiri - Seit langer Zeit inaktiv. In Absprache mit dem Spieler Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts 15.03.2025, 12:18
BlacklistLöschungenAlexander Endevarii - Inaktiv Elias Morvat - Inaktiv Maeva Endevarii - Auf eigenen Wunsch Takeru Saitou - Auf eigenen Wunsch Danielle Thetis - Auf eigenen Wunsch Valeria Sirvinej - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an das Team
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts 02.04.2025, 21:14
BlacklistLöschungenOlivia Rose - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an das Team
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts 24.04.2025, 15:59
BlacklistLöschungenAlarick Stewart - Auf eigenen Wunsch Davina Sinclaire - Auf eigenen Wunsch Neomi Moriarty - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an das Team
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts 25.05.2025, 22:57
BlacklistLöschungenYelena Milanova - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an das Team
Team
Name
Mialra Leavatt
Wesen
Anorii
Beruf
Beziehungsstatus
Single
Beiträge aller Accounts: 819 7 Angehängte Accounts 05.06.2025, 17:32
BlacklistLöschungenCara Benedetti - Auf eigenen Wunsch Dimitrij Nikolaev - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an das Team
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts 27.06.2025, 16:48
BlacklistLöschungenNyla Wolfberg - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Mialra Leavatt
Wesen
Anorii
Beruf
Beziehungsstatus
Single
Beiträge aller Accounts: 819 7 Angehängte Accounts 15.08.2025, 16:15
BlacklistLöschungenEleonora Grey - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts 06.09.2025, 10:58
BlacklistLöschungenKlaus Bloomdahl - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts 01.10.2025, 12:08
BlacklistLöschungenLawrence McKnight - Auf eigenen Wunsch Vallen Jogwyn - Auf eigenen Wunsch Zodrik Keagolor - Auf eigenen Wunsch Damian LeFey - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Mialra Leavatt
Wesen
Anorii
Beruf
Beziehungsstatus
Single
Beiträge aller Accounts: 819 7 Angehängte Accounts 10.11.2025, 19:35
BlacklistLöschungenAnastassija Thallas - Auf eigenen Wunsch Nathanael Thetis - Auf eigenen Wunsch Samael Darcii - Auf eigenen Wunsch Séraphine Deveraux - Auf eigenen Wunsch Lillith Swanlakarii - Auf eigenen Wunsch Alle Informationen zu unseren Aktivitätsregeln und auch der Blacklist findet ihr >>Hier << Du wurdest gelöscht und hattest aber keine Möglichkeit dich vorher zu melden und würdest gerne dabei bleiben? Wende dich gerne an Teams
Team
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Anorii
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Beiträge aller Accounts: 2.199 11 Angehängte Accounts |
|