Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen und Antworten
Morgenglanz
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
01.06.2022, 10:51
#16
Moin Big Grin

So hatte ich mir das ja nun nicht vorgestellt ... ihr solltet mir doch helfen und nicht in einen noch größeren Entscheidungskonflikt stürzen Heart

Danke für eure Vorschläge *sigh*
Habe jetzt Mittagspause. Werde mich heute Abend noch ein wenig einlesen und mir Gedanken machen.

Liebe Grüße
Name
Lord Nalfrain Thallas
Alter
1256 Jahre
Geschlecht
Männlich
Wesen
Alzarii / Anorii
Wohnort
Grondeth - Alzaiir
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Ich bin ihr und sie ist mein - Bis in alle Ewigkeit
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 488
Themen: 9

Beiträge aller Accounts: 1.447

9 Angehängte Accounts
01.06.2022, 11:37
#17
Hallo Smile
Du kannst auch gern kombinieren. Big Grin wenn dir mehrere Ideen gefallen, findet sich ganz bestimmt eine Lösung, wie sich etwas verbinden lässt. Zumindest hast du direkt ein paar Anschlussmöglichkeiten.

Schönen Tag Smile
Morgenglanz
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
01.06.2022, 20:31
#18
Hey.
Ihr habt kein Discord, oder?
Dann muss ich hier noch einmal meine Fragen stellen.

@Freya - du suchst den Verlobten widerwillen? - wenn ich das richtig interpretiere.

@ Rahel - ich tapse hier noch etwas im Schattenreich herum, was mein Wissen angeht. Wo sollten sie sich kennenlernen können, wenn sie bei den Alzarii ist? Hat sie auch mal Freigang?

Ich hab mein Ava, das ich eigentlich unterbringen wollte, mal mit den Damen verglichen, wenn sie verwandt sein sollen, da würde Lily eher passen.
Aber ich sollte so fair sein, das hier mal posten.
Nur mit spitzen Öhrchen

@ Nalfrain / Freya - vorstellbar: könnte man sie auch widerwillen mit dem Bruder verloben (Ben Barnes als Ava), da sie hochwohlgeboren ist?

Aktuell weiß ich noch nicht, ob er nett werden wird, umgänglich oder intrigant. Ich möchte keinen von euch enttäuschen und würde am liebsten jemanden für euch allesamt schreiben. Aber so geht das ja nicht.
Habt Dank.
Name
Lord Nalfrain Thallas
Alter
1256 Jahre
Geschlecht
Männlich
Wesen
Alzarii / Anorii
Wohnort
Grondeth - Alzaiir
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Ich bin ihr und sie ist mein - Bis in alle Ewigkeit
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 488
Themen: 9

Beiträge aller Accounts: 1.447

9 Angehängte Accounts
01.06.2022, 21:15
#19
Guten Abend. Smile

Doch wir haben ein Discord, ist nur noch nicht verlinkt: https://discord.gg/MKh82nTN
Komm gerne dazu.

Was du am Ende spielen willst ist allein deine Sache. Wie ich schon sagte, wir finden eigentlich für jeden Anschluss und bisher sind immer schöne Geschichten dabei raus gekommen. Big Grin
Du kannst dir also aussuchen, ob du das mit der Verwandtschaft aufgreifst zu einem der Spieler hier. Oder ob du lieber dein eigenes Adelshaus bespielen willst und nur Kontakte/Freundschaften/Feindschaften/Intrigen zu den Anderen haben willst.
Eine Möglichkeit sich kennenzulernen oder schon zu kennen ergibt sich immer. Smile

Ich kann hier halt leider nicht für die Anderen sprechen. Weil ich nicht weiß inwiefern zum Beispiel Freya ihre Story anpassen würde. Weil sie ja eigentlich schon mit jemanden verlobt ist. Der aber nicht zur Familie Vegarii gehört. Aber vielleicht (wenn die Spieler das wollen und natürlich auch du) könnte man es auch dahin gehend umschreiben. Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe, suchte Freya nicht ihren Verlobten. Sondern hat allgemein Anschluss angeboten. Weil sie ja zu der Riege gehört. Aber sicher bin ich mir nicht. Das muss sie sagen. Und wie gesagt, umschreiben kann man ja auch immer nochmal. Tongue

Mach dir keine Sorgen, dass irgendjemand enttäuscht sein könnte. Es ist dein Charakter. Dir muss die Story zu ihm gefallen und Spaß machen und seine Eigenschaften. Also spiele ihn so wie du willst. Und wir gucken dann, was wir daraus machen. Smile Such dir einfach die Story aus, wo du die meisten Ideen zu hast. Anschluss findest du wie gesagt immer. Big Grin

Zu deiner Frage mit Rahel kann ich dir jedoch sagen, ja sie hat definitiv mal Freigang. Big Grin Nalfrain hat sie als Blutsklavin gekauft. Und dieser Moment war so spektakulär, dass er sogar in der Zeitung stand. Darüber könnten Verwandte von ihr also wissen, wo sie ist und wem sie jetzt gehört. Aber das klärst du am Besten noch einmal mit ihr, wie man sich begegnen könnte. Smile
Ich kann dir zu Nalfrain halt sagen, dass er einer der gefürchtetsten Männer Grondeth ist. Er war selbst ein Anorii und ging einen Pakt mit einem Dämon ein. Vor 1200 Jahren. Wodurch er Macht und Unsterblichkeit erlangte. Und der erste Alzrii (Unsere Vampir-Rasse) wurde. Er stürzte den damaligen König von Grondeth. Einen Vegarii. Die damals die Krone über Grondeth hatten. Seitdem sind sie nicht mehr die Königsfamilie. Sondern es gibt in Grondeth einen Rat, der alle Völker vertritt. Du kannst dir also zum Beispiel aussuchen, ob deinem Charakter das völlig egal ist. Oder ob er Nalfrain als seinen Feind sieht. Auch da ergäbe sich sicherlich schönes Rp und spannende Plotts. Wie die Anorii zu ihm stehen, können sich eigentlich alle selbst aussuchen. Die Vegarii werden ihn sicherlich nicht gerade freundlich gesinnt sein. Immerhin hat er ihrer Familie den Thron quasi weggenommen. Und auch andere adelige könnten ihm gegenüber einen Groll haben. Weil das ja auch die Macht und den Einfluss der Anorii im Allgemeinen geschwächt hat. Vorher waren sie immerhin Herrscher. Aber Lucius Vegarii zum Beispiel ist ein großer Befürworter des Rates. Also ist auch das nicht in Stein gemeißelt. Es ist da eher da vor allem der Vater. Der Anführer der Anorii. Der Nalfrain hast. Und wie dein Charakter sieht, ist deine Sache. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es genau so Adelsfamilien gibt, die ihm gegenüber gar nicht so mies eingestellt sind. Weil sie darin eine Chance wittern selbst höher zu steigen. Oder ihn als Verbündeten gewinnen wollen. Er wird sicherlich zu Genüge Allianzen und damit auch heiratsfähige Damen angeboten bekommen haben. Weil man ihn auf seine Seite ziehen wollte. Die Möglichkeiten sind also unbegrenzt. Und damit hättest du einen Anschlusspartner mehr. Smile

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr verwirrt. Big Grin
Gast
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
22.03.2023, 11:27
#20
Hallo ihr Lieben,

wie ausführlich muss die Charaktervorstellung denn sein wenn ich sie in die Schmiede schmeiße?
Und wie aktiv ist euer Board aktuell so?
Name
Lord Nalfrain Thallas
Alter
1256 Jahre
Geschlecht
Männlich
Wesen
Alzarii / Anorii
Wohnort
Grondeth - Alzaiir
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Ich bin ihr und sie ist mein - Bis in alle Ewigkeit
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 488
Themen: 9

Beiträge aller Accounts: 1.447

9 Angehängte Accounts
22.03.2023, 13:00
#21
Hallo lieber Gast,
Und schön, dass du hierher gefunden hast. Smile
Wie ausführlich du deine Charaktervorstellung machen willst, liegt ganz bei dir. Natürlich sind umso mehr Infos immer besser. Um sich etwas darunter vorstellen zu können und dir passende Angebote machen zu können. Aber jedem ist natürlich auch klar, dass so ein Charakter manchmal erst noch wachsen muss. Je nach Angeboten eben und Ideen. Daher reicht auch eine grobe Vorstellung. Das was du im Kopf hast bisher einfach. Smile

Von welchen Faktoren machst du aktiv denn abhängig? Wir sind alle da und schreiben auch sehr regelmäßig. Manche fast täglich, andere ein wenig langsamer. Das Übliche also. Es sind auch noch genug Planungen am laufen. Also hier wird noch eine ganze Weile etwas los sein. Wenn das deine Frage war. Du kannst auch gerne auf unseren Discord kommen und dich da direkt austauschen mit den Leuten. Ganz wie du magst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Kiarra Douglas
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
06.08.2023, 10:54
#22
Guten Morgen Smile
Wir haben eh schon darüber gesprochen, ich wollte euch nur nochmal kurz updaten. So wie es aussieht, wird es auch in den nächsten Wochen noch nicht besser mit meiner Zeiteinteilung. Ich möchte meine beiden Charas Kiarra und Aradis erstmal löschen lassen, damit ihr hier keine Accountleichen rumliegen habt.
Ich hab euch lieb und komme wieder zurück Heart
Name
Mialra Leavatt
Alter
25
Geschlecht
Weiblich
Wesen
Anorii
Wohnort
Grondeth
Beruf
Blutsklavin zweier Alzarii
Beziehungsstatus
Single
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 229
Themen: 26

Beiträge aller Accounts: 572

7 Angehängte Accounts
06.08.2023, 11:36
#23
Hallo Key,

danke für das Update ^^
Ich komme deinem Wunsch natürlich nach und lösche deine beiden Charaktere und hoffe für dich, dass es sich ganz bald bei dir regelt zeittechnisch und du endlich mal wieder durchatmen kannst.
Alles Gute und sollten deine Wege zu uns zurückführen irgendwann, freuen wir uns natürlich <3

Liebe Grüße
TagTraum
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
18.08.2023, 01:13
#24
Liebes Grondeth!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Grondeth bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste