Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen und Antworten
Name
Mialra Leavatt
Alter
25
Geschlecht
Weiblich
Wesen
Anorii
Wohnort
Grondeth
Beruf
Blutsklavin zweier Alzarii
Beziehungsstatus
Single
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 229
Themen: 26

Beiträge aller Accounts: 572

7 Angehängte Accounts
02.11.2020, 16:15
#1
Wenn ihr eine Frage habt, egal ob zum Board oder zum Play, könnt ihr sie hier gerne stellen.
Gast
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
31.01.2021, 12:08
#2
Hey ihr lieben,

wir haben euch nun bei uns als Partner eingetragen. Es muss an forumieren selbst liegen, dass euer Code als Gast zerschossen wird, da ich alle Einstellungen durchgeschaut habe und diese korrekt sind. Ich habe euer Datenblatt nun über den Adminaccount reingestellt.

Liebe Grüße,
Taeral von Chronicles of Akliron
Mave Vanthass
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
02.02.2021, 13:47
#3
Ist nichts eiliges, weil ich eh nebenbei den Stecki schreibe xD
Aber der Account Switcher mag mich scheinbar nicht. Habe einen neuen Chara über Mehrcharaktere angemeldet, konnte auch von Mave auf Argoran wechseln. Dann aber nicht zurück.
Ebenso hab ich keinerlei Berechtigungen o.o

aber wie gesagt, eilt erstmal nicht

GlG <3 <3
Name
Mialra Leavatt
Alter
25
Geschlecht
Weiblich
Wesen
Anorii
Wohnort
Grondeth
Beruf
Blutsklavin zweier Alzarii
Beziehungsstatus
Single
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 229
Themen: 26

Beiträge aller Accounts: 572

7 Angehängte Accounts
02.02.2021, 17:30
#4
Huhu,
Du musst glaube ich, deinen Zweitcharakter ebenfalls erst freischalten, via Email-Link. Ich aktiviere dich mal kurz und dann kannst du mal gucken, ob es dann funktioniert. Wenn nicht, gerne melden, dann schauen wir nochmal Smile
Name
Mialra Leavatt
Alter
25
Geschlecht
Weiblich
Wesen
Anorii
Wohnort
Grondeth
Beruf
Blutsklavin zweier Alzarii
Beziehungsstatus
Single
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 229
Themen: 26

Beiträge aller Accounts: 572

7 Angehängte Accounts
02.02.2021, 19:37
#5
Edit: Habe dir Ursache des Problems gefunden und ausgemerzt. Beim Testen mit meinem Account hat es funktioniert, sollte nun also gehen ^^ danke für die Fehlermeldung
Mave Vanthass
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
03.02.2021, 17:28
#6
Vielen Dank, dass es so schnell ging <3
Mave Vanthass
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
05.02.2021, 17:13
#7
Ich bin ein wenig doof xD
Könnte man den Beitrag bitte löschen oder auf Mave umschreiben ? das wäre super lieb <3
Name
Mialra Leavatt
Alter
25
Geschlecht
Weiblich
Wesen
Anorii
Wohnort
Grondeth
Beruf
Blutsklavin zweier Alzarii
Beziehungsstatus
Single
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 229
Themen: 26

Beiträge aller Accounts: 572

7 Angehängte Accounts
05.02.2021, 17:18
#8
hab gerade ein wenig rumgeguckt und kann den Autor leider nicht ändern ^^"

habs gelöscht, bitte einfach neu posten =)
Mave Vanthass
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
05.02.2021, 17:19
#9
Ich schreibs auch noch mal hier. Vielen Dank für die super schnelle Hilfe Heart
therisingsunlight
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
07.04.2022, 16:01
#10
Guten Tag sehr geehrtes Team des Grondeth,

unser Regelwerk befindet sich wie die anderen Hintergrundinformationen alle in unserer Enzyklopädie, da wir das so übersichtlicher fanden.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team des the Rising Sunlight
Kiarra Douglas
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
08.04.2022, 18:11
#11
Supi, alles gefunden und erledigt Smile
Morgenglanz
Gast
Name
Alter
Geschlecht
Wesen
Wohnort
Beruf
Beziehungsstatus
 
31.05.2022, 21:16
#12
NAbend.

Da war ich auf der Suche nach einem Forum, in dem ich meinen Hübschen mit den spitzen Ohren unterbringen könnte, und da bin ich hier gelandet. Wie das so ist, folgt man einem Link und landet bei den Gesuchen und dann ... tja.

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich will und da dachte ich mir, ich frage mal an, was ihr wollen oder auch gebrauchen könntet. Denn dann denkt es sich leichter weiter.

Da ich keinen Einblick in das Inplay habe ...
... es könnte ein adliger Sohn der Anorii werden, mit spitzen Öhrchen. Noch weiß ich nicht genau, was ich mit ihm anstellen würde, aber wir sind ja flexibel, er und ich - da fällt uns schon etwas ein.
... oder der Zwillingsbruder des Thronfolgers - auf dessen Gesuch ich beim Lesen gestoßen bin.


Danke sehr *lolly da lässt*
Grondeth-Rpler
Name
Freya frà Njordur
Alter
21
Geschlecht
Weiblich
Wesen
Anorii
Wohnort
DalAnorii
Beruf
Tochter aus gutem Hause
Beziehungsstatus
Verlobt wider Willen
Registriert seit: Feb 2021
Beiträge: 332
Themen: 7
31.05.2022, 21:55
#13
Hi,
Falls es ein Anorii werden sollte, könnte ich dir gerne mit meiner Freya (Tochter einer hochrangigen Adelsfamilie, reinblütig und momentan ganz schön auf Krawall gebürstet Big Grin) Anschluss anbieten. Zu ihr gibt es allerdings eine Vorgeschichte und auch eine geplante Richtung, in die sie sich weiter entwickeln soll. Aber nichtsdestotrotz kann man ja schauen, ob man einen gemeinsamen Nenner findet? Bin prinzipiell auch für Ideen und Vorschläge offen. Smile
Name
Lord Nalfrain Thallas
Alter
1256 Jahre
Geschlecht
Männlich
Wesen
Alzarii / Anorii
Wohnort
Grondeth - Alzaiir
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Ich bin ihr und sie ist mein - Bis in alle Ewigkeit
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 488
Themen: 9

Beiträge aller Accounts: 1.447

9 Angehängte Accounts
31.05.2022, 22:22
#14
Guten Abend und schön, dass du hierher gefunden hast Smile

Ja. Freya wollte ich dir auch vorschlagen. Aber nun hat sie sich ja auch schon selbst gemeldet. Wunderbar. Big Grin
Ansonsten das Gesuch von Lucius Vegarii für seinen Bruder. Wie du ja schon gesehen hattest. Du kannst dir natürlich auch eine ganz eigene Story ausdenken. Anschluss finden wir eigentlich immer und für jeden. In Rahel Petrovas Story lässt sich zum Beispiel ganz gewiss auch noch der ein oder andere Anorii-Anschluss einbauen. Smile Jetzt im Juni sollen auch noch ein paar Gesuche kommen. Ebenso ein paar Anschlussmöglichkeiten an die Anschlagtafel. Big Grin

Lieben Gruß
Light in the Darkness
Name
Rahel Emilia Petrova
Alter
22 Jahre
Geschlecht
Weiblich
Wesen
Anorii (/Mensch)
Wohnort
Grondeth - Alzaiir
Beruf
Nalfrain Thallas persönliche Blutsklavin
Beziehungsstatus
Verliebt & Vergeben
Registriert seit: Oct 2021
Beiträge: 461
Themen: 12

Beiträge aller Accounts: 1.092

10 Angehängte Accounts
31.05.2022, 22:43
#15
Hallo Smile

Ich würde mich definitiv über Familienzuwachs für Rahel freuen. Kurz als Einblick, sie ist das Kind von einem Menschen und einem Anorii. Ihre Mutter war Mensch und der Vater gehörte einer relativ hochrangigen und reinblütigen Anorii-Familie an, die die Liebesgeschichte mit der Menschenfrau nicht allzu toll fand und die schwangere Frau quasi davongejagt hat. Rahel hat ihren Vater nie kennengelernt. Ihre Mutter ist leider gestorben und nun ist sie die Blutsklavin des obersten Alzarii, Nalfrain Thallas.
Mein Plan war ohnehin, dass sie Halbgeschwister hat. Also könntest du deinen Charakter da ansiedeln und wir könnten das komplette Kennenlernen ausspielen. Dabei kann dein Charakter Rahel sowohl mögen als auch verachten, je nachdem wie wichtig ihm Stand und Ansehen ist und es wär auch sicher ganz interessant in Anbetracht ihrer Stellung bei Nalfrain und den geschichtlichen und gesellschaftlichen Spannungen zwischen Anorii und Alzarii.
So viel erst einmal als kleiner Einblick und Vorschlag - will dich ja nicht zu sehr zuquatschen Wink
Aber falls das an sich interessant für dich wär, sag einfach Bescheid. Bin für alles offen. Smile

LG
Nana




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste