Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] It's harder not to let others control you than it is to control others
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Family
Alter des Gesuchten/der Gesuchten ~600 Jahre
Rasse Anorii
Grondeth-Rpler
Name
Prinz Lucius Illindith Végarii
215 Jahre, optisch etwa Anfang bis Mitte 30
Wesen
Anorii
Beruf
Thronprinz und rechte Hand seines Vaters, König der Anorii
Beziehungsstatus
Verlobt

Beiträge aller Accounts: 403

Verbundene Accounts
13.06.2021, 02:12
It's harder not to let others control you than it is to control others
Anführer der Anorii gesucht
About the play
Es ist nicht leicht der Herrscher eines ganzes Volkes zu sein, ständig liegen alle Blicke auf dir und beobachten jeden deiner Schritte, suchen nach Schwachstellen, stellen deine Entscheidungen in Frage und lächeln dir dabei auch noch ins Gesicht, während sie hinter ihren Rücken ihre Messer schärfen. Es ist dein Geburtsrecht zu herrschen und mit Stolz, Verstand und Hingabe gehst du dieser Aufgabe nach. Doch du bist umzingelt von Neidern, Heuchlern und Missgönnern und das sind nur die Probleme, die in deinen eigenen Reihen auf dich lauern, denn da draußen warten noch viele weitere auf dich. Der Krieg gegen die Alzarii tobt bereits mehrere Jahrhunderte und wird schon lange nicht mehr auf einem Schlachtfeld ausgefochten. Nein, heute werden die Kämpfe unter der Hand ausgetragen, Intrigen gesponnen und Verbindungen geknüpft, die eines Tages mal nützlich sein könnten. Jeder Schritt muss gut überlegt sein, weswegen du dich voll und meine Hilfe stützt, mich als deinen ältesten Sohn und späterer Thronerbe. Für mich und für unser Volk wünscht du dir eine neue und bessere Ära herbei. Ich begleite dich zu den Ratssitzungen und allen anderen wichtigen Terminen. Im Laufe der vielen Jahre hast du aus mir einen würdigen Nachfolger herangezogen und eines Tages werde ich dein Amt übernehmen, hoffentlich als König und nicht nur als Anführer, zumindest ist das dein Traum, doch leider nicht meiner ...
Name: Lord Lucius Illindith Végarii
Rasse: Anrorii
Stand: Hochadel

Vor 215 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt und der einzige Grund, warum ich als dein Nachfolger gelte und damit eines Tages als Anführer der Anorii fungieren soll ist, dass ich drei Minuten vor meinem Zwillingsbruder geboren wurde. Klingt ziemlich willkürlich oder? Und ich habe es auch nie auf diesen Posten angelegt und trotzdem wurde ich von kleinauf dazu erzogen, eines Tages mein Volk anzuführen und über es zu herrschen. Ich glaube mein Bruder wäre besser für diese Rolle gewesen, aber unser Gesetz will nun einmal, dass das erstgeborene Kind der neue Herrscher wird und da du sehr auf die alten Gesetze und Vorschriften stehst und diese verfächtigst wie dein eigenes Leben, kam ich nie wirklich gegen deine Willen an. Mittlerweile habe ich mich mit meiner Rolle ziemlich gut abgefunden und denke, ich werde ein guter Anfüher sein. Das Problem ist nur, dass unsere Vorstellungen von einem Herrscher ziemlich weit auseinander gehen. Du sehnst dir die alten Zeiten zurück, in denen Grondeth noch von einer Monarchie regiert worden war und unser Volk damit über alle anderen geherrscht hat. Ich hingegen finde den Rat, mit seinen Vertretern aus allen Völkern eine gute Sache und würde dieses Konzept gerne noch weiter ausbauen und erweitern und auch sonst sind wir selten einer Meinung, auch wenn ich dir das nicht sage. Ich habe es nie gewagt mich gegen dich aufzulehnen, habe immer artig deinen Anweisungen Folge geleistet und war dir eine treue rechte Hand und Stellvertreter. Die Frage ist jedoch, wie lange werde ich dieses Spiel mitspielen können? Wie lange werde ich deine Ziele unterstützen? Denn auch wenn du es nicht wahrhaben und auch nicht akzeptieren willst, die Zeiten ändern sich und auch ich ändere mich.
About me
About you
Avatarvorschläge: Richard Armitage, Bradley Cooper oder was dir sonst so gefällt, ich behalte mir aber ein Veto vor
Name: Lord xxx Végarii
Rasse: Anrorii
Stand: Hochadel

Als Oberhaupt der mächtigsten und ältesten Anorii-Familie überhaupt, ist es nicht nur deine Pflicht für dein Volk zu sorgen und es zu beschützen, sondern auch die Traditionen zu wahren, denn irgendwie ist es zu einer schrecklichen Mode geworden, sich immer mehr mit menschlichen Blut zu vermischen. Dadurch ist dein Volk zwar auf eine beachtliche Größe angewachsen und ihr seid am meisten auf der Insel vertreten, dennoch fürchtest du um den Verlust eurer Kultur und das, was euer stolzes Urvolk einst ausgemacht hat. Dazu kommen auch noch solche fürchterlichen Kreaturen, wie Alzarii und Lynkaner, die sich auf dieser Insel breit machen und gefährden, was deine Vorfahren mit ihrem Schweiß und Blut aufgebaut haben und wäre das nicht genug, gibt es auch noch genügend Neider in deinen eigenen Reihen, die nichts lieber sehen würden als einen Machtwechsel. Du wünscht dir die Monarchie zurück, eine Zeit, in der du zweifelsohne König dieser Insel gewesen wärst, über alles und jeden hier geherrscht hättest und nicht nur ein lausiger Vertreter. Doch diesen Titel hat Lord Nalfrain Thallas dir verwehrt, als er vor 1200 Jahren den damaligen König, deinen Großvater, erschlagen und damit die Monarchie abgeschafft hatte. Seitdem weht ihr hier ein anderer Wind, sehr zu deinen Bedauern, doch du wirst dich damit nicht zufrieden geben, du wirst dich nicht unterkriegen lassen und hoffentlich, eines Tages, dein Volk wieder an die Spitze führen.
Huhu und schön, dass du hierher gefunden hast ^^
Gleich vorweg will ich ganz schnell sagen: NEIN, ich will natürlich nicht, dass dein Charakter stirbt und Lucius Anführer wird. Ich suche hier schließlich keinen Lückenfüller sondern seinen Vater und auch wenn es vielleicht noch nicht so ganz rüberkam, Lucius liebt seinen Vater. Diese Story bringt alles mögliche mit sich und wenn du auf viel Story, hinterlistige Intrigen und reichlich Komplikationen stehst, ist dieser Charakter genau das richtige für dich ;D
Gratis im Paket, wird dir auch gleich noch ein Erzfeind mitgeliefert, viel Spaß damit!
Natürlich habe ich in diesem Gesuch schon angedeutet, wie der Charakter so ungefähr drauf sein sollte, aber was du daraus machst und wie er sich entwickelt, ist allein deine Sache. Rp, sollte meiner Meinung nach nicht statisch sein und ich finde es toll, wenn Charaktere wachsen und sich vielleicht sogar verändern, die Möglichkeiten sind also nahezu unbegrenzt.
Mit mir hast du auch eine recht aktive und kreative Spielerin an der Hand, ich poste eigentlich jede Woche je nach meiner Schicht auf Arbeit und meinem RL mindestens einmal, meistens öfter, ich bin aber auch sehr geduldig, wenn es bei dir mal was länger dauert. Nur warte ich ungern ständig mehrere Wochen bis Monate, weil ich finde man kommt sonst so schnell wieder aus dem Play raus und auch ansonsten bin ich recht unkompliziert und gern für alle Schandtaten zu haben.

Dieser Charakter spielt eine sehr wichtige Rolle, nicht nur für Lucius, sondern auch für das ganze Forum, denn schließlich führt er ein Volk an. Für solche Charaktere haben wir ein paar Auflagen, die ich in unseren >>>Forengesuche<<< bereits definiert habe und hier nochmal für dich rein kopiere:

-----"Rolle: Die Anführer der verschiedenen Völker sind natürlich von großer Wichtigkeit für das Play und auch die Storyline. Jedes Volk hat seinen eigenen Anführer, der sie im Rat vertritt und auch sein eigenes System, wie dieser an diesen Posten gekommen ist. Genauere Informationen dazu findet ihr in unserer Storyline, im Thread >> Wissenswertes zu Grondeth <<unter dem Unterpunkt Politik.

Vorraussetzungen: Wenn ihr euch für so eine Rolle interessiert, dann solltest ihr das vorher einmal beim Team kurz anmelden, es ist auch vollkommen egal ob ihr schon länger bei uns seid oder Neuling, wichtig ist nur, dass ihr mit unserer >> Storyline << vertraut seid. Ihr solltet euch also dementsprechend alle Punkte mal durchgelesen haben um zu wissen, wo ihr im Zweifel nochmal etwas nachlesen könnt. Desweiteren wird sich natürlich Aktivität von euch gewünscht, diese Rollen sind sehr wichtig und wir wollen sie ungern an jemanden vergeben, der morgen wieder weg ist, überlegt es euch also gut, bevor ihr euch für so einen Charakter meldet. Außerdem erwarten wir von euch, neben dem üblichen Steckbrief, auch eine Beschreibung zu den politischen Ansichten und Zielen des Charakters, wofür steht er und was will er erreichen? Natürlich dürft ihr euch das selbst überlegen. Als letzten Punkt wäre dann noch, dass ihr immer mal Rücksprache mit dem Team haltet, denn was diese Charaktere planen oder sogar beschließen, kann Einfluss auf das gesamte Play und auch die Storyline haben. Natürlich müsst ihr das nicht wegen jeder Kleinigkeit, nur eben auf Entscheidungen, Planungen oder Intrigen, die andere und das Inplay betreffen können. Heißt soviel wie: Ruft keinen Krieg aus ohne vorher eine Absprache zu halten. Ansonsten dürft ihr euch natürlich auch mit den anderen Anführern absprechen und irgendwelche Intrigen oder Plots planen. Desweiteren wäre es natürlich schön, wenn ihr euch nicht nur diese Rolle aussucht, sondern auch etwas damit anfangt, sucht euch doch z.B. ein paar Verbündete oder Feinde um dem ganzen etwas mehr Leben einzuhauchen oder tauscht euch mit anderen Anführern. Außerdem gelten natürlich unsere üblichen >> Boardregeln <<." -----

So und nun hoffe ich, ich habe dich nicht erschlagen. Zum Planen, quatschen und lachen stehe ich via PM und auch über Discord zur Verfügung und alles weitere können wir ja dann einfach besprechen. Ich freu mich schon tierisch auf unser Play ^.^
About the player

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste