Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kunst oder Käse...?
..nemesis..
Name
Aradis Tanith Omarii
Wesen
Hybrid aus Anorii und Dämon
Beruf
Tochter, Assassina und Eigentümerin des Obscuritas
Beziehungsstatus
single

Beiträge aller Accounts: 326

Verbundene Accounts
11.06.2021, 09:54
Heyooo,
ich brauche für meine neue Aradis was zu tun. Ideen habe ich noch keine, das kommt ja drauf an, wer welchen Chara ins Spiel bringen möchte. Möglich wär natürlich auch eine Szene, die etwas größer ist und wo mehrere Charas mitspielen. Ich hab auf jeden Fall Lust auf ein wenig Action, dafür ist Aradis ja bestens geeignet.
Naaaaa?? Wie sieht's aus bei euch? Tongue Tongue
Grondeth-Rpler
Name
Freya frà Njordur
Wesen
Anorii
Beruf
Tochter aus gutem Hause
Beziehungsstatus
Verlobt wider Willen

Beiträge aller Accounts: 356

1 Angehängter Account
11.06.2021, 10:53
Huhu,
Wenn du was mit einer blutjungen Anorii aus dem Hochadel anfangen kannst, könnte ich dir Freya anbieten. Smile
..nemesis..
Name
Aradis Tanith Omarii
Wesen
Hybrid aus Anorii und Dämon
Beruf
Tochter, Assassina und Eigentümerin des Obscuritas
Beziehungsstatus
single

Beiträge aller Accounts: 326

Verbundene Accounts
11.06.2021, 13:46
Sehr gerne, hab mir Freyas Stecki so ein wenig durchgelesen, mir ist aber nicht sofort etwas für ne spannende Szene eingefallen. Vielleicht könnten sich die beiden aber durch Aradis' Laden kennen, die verkauft ja da alles mögliche und bestimmt auch Bücher, Freya könnte altbekannte Kundin sein. Die Sache ist nur.. wieso sollten sie miteinander was zu tun haben? Big Grin Fällt dir was ein?
Grondeth-Rpler
Name
Prinz Alarick Stewart
Äußerlich Anfang bis Mitte 30 – In Wirklichkeit: 542 (Geboren 1478)
Wesen
Dämon / Anorii
Jagdvilla von Aurora Balfour, im Wald auf Grondeth
Beruf
Geschäfte an der Börse, Aktienhandel und Investitionen
Beziehungsstatus
Single

Beiträge aller Accounts: 1.238

Verbundene Accounts
11.06.2021, 17:55
Ich könnte dir meinen Alarick hier anbieten. Er ist selbst ein Dämon. Vielleicht kennen Aradis und er sich ja schon und sind befreundet? Die letzten drei Jahre war er im Abyssus gefangen gewesen. Nun ist er wieder frei. Und er könnte sich. Nachdem er die letzten drei Jahre spurlos verschwunden war. Man hätte also direkt ein paar Gesprächsthemen, falls du Interesse hast. Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste