Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Romance  My pretty little secret
Sonnenschein
Name
Fenrick Avén
Wesen
Alzarii
Beruf
Rechte Hand seines Bruders, Lord Nalfrain Thallas
Beziehungsstatus
Single

Beiträge aller Accounts: 712
06.03.2021, 16:49
My pretty little secret
About the play
Jeder hat doch ein Geheimnis oder nicht? Und du bist meins. Du bist mein Zufluchtsort, meine süße Ablenkung. Ich komme zu dir, wenn mir all das hier zu viel wird und flüchte in deine Welt. Bei dir kann ich so schön vergessen. Bei dir kann ich ich selbst sein. Kein Titel und keine Verpflichtungen. Ich bin wieder der Mensch, der ich einmal war. Genieße das Leben und erinnere mich wie es war einfach nur normal zu sein. Du hast keine Ahnung wer ich wirklich bin, was ich wirklich bin, denn ich verstecke diese Welt, meine Welt, gut vor dir. Denn wenn ich doch mal meinen Blutdurst an dir stille, lasse ich dich danach vergessen. Es bleibt mein kleines Geheimnis. Ich bin nicht ganz fair zu dir, dass muss ich leider zugeben, aber es ist nur zu deinem Besten. Okay gut und zu meinem Besten. Aber seien wir mal ehrlich, auch du hast deine Geheimnisse, von denen du hoffst, dass sie nie an Licht kommen werden. Versteckst dich davor und betest, dass sie dich niemals finden werden. Doch wie das Leben nun einmal so ist, es gibt kein Entkommen und als deine Vergangenheit dich einholt bleibt mir keine andere Wahl als dich in meine Welt zu bringen um dich zu beschützen. Was ich dabei nicht ahnen konnte? Ich lasse dich direkt in die Arme deiner Verfolger laufen. So ist das nun einmal mit Geheimnissen, irgendwann holen sie einen doch ein.

Mein Name: Lord Fenrick Àven
Wesen: Alzarii

Dein Name: Frei wählbar
Avatar: Frei wählbar, aber ich behalte mir ein Veto vor
Wesen: Mensch
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich habe mit Absicht die Story recht offen gelassen für deine Ideen, der kleine Text oben soll mehr Inspiration sein, allerdings sollte der grobe Kern natürlich stimmen. Ich suche eine Dame für ein schönes und spannendes Play mit viel Story, Action und Drama. Es soll eher so eine FreundschaftPlus sein, falls sich daraus jedoch ein Pair entwickeln sollte, bin ich natürlich nicht abgeneigt, allerdings erzwinge ich nichts und lasse so etwas gerne auf mich zukommen. Gerade weil Fenrick ein kleiner Schürzenjäger ist. Ich denke aber die Story bietet auch so schon genügend Stoff für ein tolles Play.
Sie sollte auf jeden Fall ein Mensch sein und in der "normalen" Welt leben. Wo und wie die beiden sich kennenlernen können wir dann ja noch besprechen. Und welchen dunkles Geheimnis sie hat und in Gefahr bringt, darfst du dir selbst überlegen.
Ansonsten nur das übliche BlaBla. Ich bin ein sehr aktiver Schreiber und bei mir muss man nie lange auf eine Antwort warten. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass du dich nur meldest, wenn du ernsthaftes Interesse hast und nicht gleich wieder verschwindest. Quatschen und Planen kann man mit mir immer über Discord oder via PM. Und wenn du noch etwas wissen willst, dann frage mich doch gerne. Ansonsten freue ich mich schon riesig auf dich und unser Play.
About the player

Sonnenschein
Name
Fenrick Avén
Wesen
Alzarii
Beruf
Rechte Hand seines Bruders, Lord Nalfrain Thallas
Beziehungsstatus
Single

Beiträge aller Accounts: 712
28.03.2021, 13:06
Da keine Rückmeldung mehr erfolgte, ist das Gesuch weiterhin frei.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste