Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Enemies  This city is too small for both of us
Grondeth-Rpler
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Single

Beiträge aller Accounts: 619
24.01.2021, 14:03
This city is too small for both of us
I will destroy you
About the play
Dieses Spiel wird nicht leicht, nein, es wird vermutlich deine Lebensaufgabe, aber du wirst einen Teufel tun und vor irgendetwas zurück schrecken. Deine Ziele sind klar, nun gilt es gewissenhaft vorzugehen, clever, strukturiert, immer einen Schritt vorauszudenken, sich nicht in die Enge treiben zu lassen, niemals aufzugeben. Diese Stadt ist zu klein für euch beide und am Ende kann es nur einen Sieger geben. Doch du musst vorsichtig sein, Lord Nalfrain Thallas ist schließlich keiner kleiner Fisch und niemand, dem man gerne auf die Füße tritt. Er gilt als einer der gefürchtetsten Männer der Stadt, skrupellos und gefährlich. Doch man sollte dich auch keines Wegs unterschätzen. Es wird hart werden, das weißt du, doch du liebst die Herausforderung, zu einfach wäre ja auch irgendwie langweilig und wenn du in diesem Kampf als der Gewinner hervorgehst, wird es auch niemals wieder jemand wagen dich zu unterschätzen. Sie alle sollen wissen, dass mit dir nicht zu spaßen ist, wie gefährlich du wirklich sein kannst. Eines Tages, wird dir diese Stadt gehören, es kostet dich nur ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl. Der Durst nach Rache, nach Macht, der Wunsch nach Anerkennung, willst du dich beweisen oder ist das hier nur ein kleines, lustiges Spielchen für dich? Du hast ebenfalls eine Familie die hinter dir steht und genug Einfluss und Geld um deine Pläne umzusetzen. Du bist vielleicht noch nicht sonderlich bekannt, aber das soll und wird sich bald ändern, denn man sollte dich auf keinen Fall unterschätzen und bald schon, wird jeder in Grondeth deinen Namen kennen und mir Ehrfurcht flüstern.
Lord Nalfrain Thallas ist der Anführer der Alzarii. Er war der Erste seiner Art, der durch einen Pakt mit einem Dämon sich Macht und Unsterblichkeit gekauft hat. Sein Preis dafür war der Blutdurst. Seit seiner Wandlung hat er bereits viele weitere Alzarii erschaffen, die ihm alle treu ergeben sind. Mit Hilfe seiner Armee zog er dann in den Krieg gegen die Anorii und brachte ihre Monarchie zum Einsturz. Seitdem wird die Insel von einem Rat regiert und die Stadt wurde in 5 Bezirke aufgeteilt, die jeweils von einem Oberhaupt regiert wird. Normalerweise sollte man meinen, dass der Lord sich mit diesem Ergebnis zufrieden gibt, doch Nalfrain will mehr. Was soll man denn sonst mit seiner Ewigkeit anfangen? Sein Hass und sein Durst nach Rache treiben ihn dazu eines Tages die ganze Stadt besitzen zu wollen und vor allem den Anorii-Adel im Keim zu ersticken. Durch seine Skrupellosigkeit, seine Härte und seine Gnadenlosigkeit, hat er sich bereits einen Ruf unter den Wesen gemacht und wird ebenso geachtet, wie er gefürchtet wird. Sein Netzwerk ist groß, seine Untergebenen loyal und seine Familie steht bedigungslos hinter ihm. Fühlst du dich dennoch in der Lage es mit ihm aufzunehmen? Und was wird Nalfrain überhaupt unternehmen um dich aufzuhalten?

About me
About you
In diesem Gesuch, suche ich Nalfrains Todfeind Nummer eins. Wie die kleine Story schon verrät, habt ihr beide das gleiche Ziel, doch leider kann nur einer von euch es auch erreichen. Was deinen Charakter antreibt, was ihn bewegt, das liegt ganz allein an dir und du hast die freie Hand über deine Story, deinen Charakter und alles was sonst noch dazu gehört. Als Wesen könnte ich mir sehr gut einen Anführer eines Lynkaner-Rudels vorstellen, aber auch ein Anorii-Adelshaus wäre denkbar oder ist es vielleicht doch ein Alzarii, der seinen eigenen Anführer stürzen will? Die Möglichkeiten sind vielseitig, wie du siehst. Auch das Alter und das Geschlecht darfst du natürlich selbst bestimmen, ebenso wie das Avatar.

Ich bin ein ziemlich aktiver und kreativer Spieler und wünsche mir von dir natürlich ebenfalls viele Ideen und Einfälle. Am besten erreicht man mich über Discord oder via PM. Meine Postlänge ist recht variable und hängt immer vom derzeitigen Play ab. Ich biete dir hier eine sehr umfangreiche Geschichte, mit verschiedenen Charakteren und Möglichkeiten. Zu Nalfrain gehört auch noch seine Familie, die ebenfalls bespielt werden und somit wiederum auch weitere Kontakte haben. Es wäre sehr schön, wenn du dir ebenfalls einen Stamm um dich herum aufbaust, damit wir beide mehr Möglichkeiten haben. Wenn du also Interesse auf eine richtig schöne, aktionsreiche, intrigenvolle und spannende Feindschaft hast, dann melde dich doch gerne. Alles weitere können wir dann bequatschen. Ich freue mich auf dich und das Play.
About the player

Grondeth-Rpler
Name
Lord Nalfrain Thallas
Wesen
Alzarii
Beruf
Anführer der Alzarii
Beziehungsstatus
Single

Beiträge aller Accounts: 619
28.03.2021, 13:07
Da keine Rückmeldung mehr erfolgte, ist das Gesuch weiterhin frei.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste