Wir sind ein Rollenspiel-Forum aus dem Dark Fantasy Genre und spielen in der heutigen Zeit. Der Hauptspielort ist die Stadt Grondeth, auf einer verborgen Insel im antarktischen Ozean, wo die verschiedenen Wesen ihren ganz eigenen Regeln und Gesetzen folgen. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und für das gesamte Board gilt ein FSK18 Ranking und eine L3S3V3 Einstufung. Weitere Informationen findet ihr in unseren Regeln und ansonsten guckt euch doch einfach gerne mal ein wenig um, wir wünschen euch ganz viel Spaß!
Inplay-ZeitraumWir befinden uns momentan im Zeitraum vom 01.Februar bis 30. April 2020. Der Winter verabschiedet sich so langsam und der Frühling kehrt ein. Am 21. März wird das neue Jahr beim großen Frühlingsfest begrüßt und die Temperaturen steigen allmählich und die ersten Pflanzen erwachen aus ihrem Winterschlaf und färben die Natur bunt.
Meine Heimat ist das Meer. Nicht nur weil ich seit einigen Jahren als Teil der Crew auf der Ad Astra über die Weltmeere segle. Das Meer ist ein Teil von mir und gerade im Moment finde ich heraus weshalb. Ich bin kein halber Fischwandler. Vielmehr war meine Mutter eine Nixe und auch wenn ich sie niemals kennengelernt habe, ihr Erbe steckt in mir und sorgt dafür, dass ich mich verwandle wenn ich ins Wasser gehe.
Ansonsten bin ich vermutlich eher ein nachdenklicher, etwas zurückhaltender und ruhiger Mann. Obwohl ich aussehe als wäre ich kaum älter als Mitte zwanzig bin ich bereits fast ein halbes Jahrhundert alt.
Einige Jahre habe ich mit der Liebe meines Lebens verbracht. In Alaska... die vermutlich schönste Zeit in meinem Leben, nachdem wir diesen Sektenspinnern entkommen sind, die geglaubt haben ich wäre ein Zeichen des Himmels. Ein Wassermann, der das Zeitalter des Friedens einläuten wird. Ohne meine Cat wäre ich vermutlich immernoch in dem Swimmingpool, irgendwo mitten in der Wüste und würde vom Meer und der Freiheit träumen.
Die Freiheit wurde dank Cat zur Realität und niemals werde ich vergessen was Du für mich getan hat. Doch dann warst Du - war Cat verschwunden. Ich ahne nicht weshalb. Weiss nichts von unserem gemeinsamen Kind und davon was geschehen ist... ich weiss nur, ich vermisse meine Cat und wenn ich irgendwo eine Katze sehe muss ich in die Hocke gehen, ihr die Hand entgegenstrecken und frage sie ob sie vielleicht weiss wo Du bist. Ob sie dich gesehen hat und dir ausrichten kann, dass ich dich vermisse.
Du bist all das was ich nicht bin. Zumindest kam es mir damals als wir uns getroffen haben so vor. Ich war verloren, eingesperrt und konnte mich diesen Fanatikern nicht entziehen. Dein Vater war einer von ihnen, aber Du warst anders und obwohl wir nie wirklich darüber gesprochen haben, Du hast Deinen Vater nie wirklich verstanden. Ob Du ihn trotzdem gemocht hast? Du hast Dich niemals von irgendjemanden einsperren lassen. Du warst die Verkörperung von Eigensinn und Freiheitsliebe.
In jedem Fall hast Du mich gemocht und Du hast mir geholfen. Gemeinsam sind wir durch die Wüste geflohen und haben in Alaska, direkt am Meer ein neues Leben begonnen. Ein glückliches Leben. Nur Du, ich und die Freiheit. Zwar hatten wir keine Ahnung was ich wirklich bin, aber das hat Dich nie gekümmert. Für Dich war ich Muck - ein halber Fisch - ein Wesen aus irgendeinem Märchen und Du warst meine kleine Katze. Eine Katzenwandlerin, wie es Deine Mutter und Deine Grossmutter und vermutlich schon viele Deiner Vorfahren waren.
Deine Neugier, deine Lebensfreude, deine Art und Weise die Dinge erstmal von verschiedenen Seiten aus zu betrachten und mit Geduld zu beobachten. Gleichzeitig immer gut für irgendeine überraschende Attacke. Manchmal schnurrend, kuschlig und in trauter Einheit und dann im nächsten Moment kamen Deine Krallen zum Vorschein. Du warst so lebendig und egal was kam, ein Blick von Dir hat ausgereicht um die Hoffnung und den Willen für uns zu kämpfen zu entfachen.
Und dann warst Du fort...
Was ich nicht ahne, Du warst schwanger und Dein Vater ist aufgetaucht, während ich einige Tage mit einem Fischerboot draussen auf dem Meer war. Er hat Dich gezwungen mit ihm zu kommen und wollte unser Kind zu den Irren von der Sekte bringen. Ich sei am Ende der falsche gewesen, nicht derjenige auf den sie so lange gewartet hatten, sondern es wäre unser Kind was die Welt retten würde...
Wie Du es geschafft hast ihnen ein zweites Mal zu entkommen? Das kannst Du mir vielleicht erzählen, wenn wir uns irgendwann wieder begegnen. Als Du zurück zu unserer Hütte nach Alaska gekommen bist war ich bereits losgezogen um Dich zu suchen. Wir haben uns schlicht und ergreifend verpasst.
Aus Angst sie könnten unser Kind doch noch kriegen, bist Du zu Deiner Mutter nach Grondeth und nach der Geburt hast Du es bei ihr gelassen und... vielleicht hast du mich gesucht?
Gesucht: Cat
frei wählbar
Wesen:
Gestaltwandler Katze
Beruf:
Was auch immer deine Berufung wurde
Du bist in Grondeth bei Deiner Grossmutter aufgewachsen. Im Grunde vermutlich eine glückliche Kindheit. Vielleicht weil Du wie Deine Mutter und Deine Grossmutter ein(e) Gestaltwander(in) bist? Wenn ja, dann kannst Du Dich in eine Katze verwandeln und die Stadt unsicher machen. Schleichen, klettern, spielen, jagen. Die Nacht ist sicherlich Dein Freund und die Neugier ist Dir in die Wiege gelegt worden.
Oder vielleicht kommst Du eher nach mir? Wenn ja, bist Du ein Halbnix und hast vermutlich bis vor kurzem nicht gewusst was genau Du bist. Aber im Meer hast Du Dich verwandelt und obwohl vielleicht ein kleiner Anteil Katze in Dir steckt (auch wenn Du selbst dich nicht in eine Verwandeln kannst) liebst Du das Wasser. Es zieht Dich beinahe wie magisch an.
Lebst Du heute noch bei Deiner Grossmutter? Oder ist sie vielleicht gestorben und Du musstest einige Jahre mehr oder weniger allein klar kommen? Vielleicht hast Du Dich sogar irgendeiner Gruppe in Grondeth angeschlossen?
Wie auch immer Dein Leben bisher verlaufen ist, Du hast einen Schatz immer gehütet wie Deinen Augapfel, ein altes Foto von mir und deiner Mutter und nicht selten schleichst Du zum Hafen und beobachtest die Schiffe in der Hoffnung sie oder ich kommen von Board und du lernst uns endlich kennen.
Dabei sind Deine Gefühle vermutlich gemischt. Sollst Du uns hassen, weil wir solange nicht Teil in Deinem Leben waren? Oder überwiegt die Freude endlich Deine Eltern kennen zu lernen?
Und dann ist da dieser Tag am Hafen... an dem ich mit der Ad Astra anlege, an die Reling gelehnt auf die Stadt blicke und Du mich zum ersten Mal siehst.
Gesucht: Sohn / Tochter
freie Auswahl
Wesen:
Gestaltwandler Katze oder Halbnix?
Beruf:
gestrandet in den Strassen von Grondeth, was auch immer Du dort inzwischen tust um zu überleben
Herzlich willkommen und freut mich, dass Du bis hierhin gelesen hast. Im Grunde geht es darum eine kleine Familie zu gründen. Für die Charaktere ist bisher noch nicht viel festgelegt, vor allem nicht für die Tochter oder den Sohn. Lediglich das Alter, da es zum Hintergrund von Symon passen sollte.
Betreffend "Cat" - wie auch immer ihr wirklicher Name ist, steht Dir frei. Sie sollte zum Charakter einer mutigen, neugierigen, manchmal vielleicht launischen?, dann wieder anhänglichen Katze passen und ansonsten? Die Geschichte mit der Sekte ist ebenfalls aus dem Hintergrund von Symon und sollte gemeinsam besprochen werden. Alles andere ist im Grunde nur eine Idee und frei Interpretierbar. Vielleicht ist Cat aus ganz anderen Gründen damals aus Alaska verschwunden?
Sehr gerne lasse ich mich überraschen und freue mich auf spannende Ideen, ein wenig Drama, Emotionen und Verwirrungen.