Grondeth
Willkommen Drakaria - Druckversion

+- Grondeth (https://www.grondeth.de)
+-- Forum: I'm waiting for you (https://www.grondeth.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anschlagbrett (https://www.grondeth.de/forumdisplay.php?fid=131)
+--- Thema: Willkommen Drakaria (/showthread.php?tid=389)



Willkommen Drakaria - Arokaritskmir Variiri - 25.06.2022

Mein Name ist Aroth,
ich verkörpere Arokaritskmir Variiri, den Sohn des momentanen Clanoberhauptes des Alatiir Clans. Als erster gespielter Drakaria und Mitverfasser der überarbeiteten Version, unserer wundervollen Spezies, stehe ich jedem gerne zur Verfügung, der sich näher mit unseren geflügelten Freunden auseinandersetzen möchte. Wenn ihr einen ersten Ansprechpartner unter den Drakaria braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich über weitere Playpartner und die spannenden Geschichten die uns noch erwarten. Big Grin