Grondeth
Erklärung: Puppenfabrik - Druckversion

+- Grondeth (https://www.grondeth.de)
+-- Forum: Willkommen (https://www.grondeth.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Puppenfabrik (https://www.grondeth.de/forumdisplay.php?fid=130)
+--- Thema: Erklärung: Puppenfabrik (/showthread.php?tid=339)



Erklärung: Puppenfabrik - Mialra Leavatt - 11.01.2022

Hallo ihr Lieben,
dieser Bereich dient dazu sich einen sogenannten Kurzcharakter erstellen zu können. Das könnt ihr zum Beispiel nutzen, wenn ihr ein Probeplay geplant habt und erst einmal gucken wollt ob es passt und in den Charakter und das Play rein finden wollt, bevor es dann ans Eingemachte geht und ihr euch an den Steckbrief setzt. Außerdem ist möglich einem NPC, der für einen bestimmten Abschnitt eurer Story eine entscheidende Rolle spielt, damit vorüber gehend ein Gesicht zu verpassen.
Es gibt keine zeitliche Begrenzung, wie lange ein Kurzcharakter existieren darf, bevor er einen Steckbrief bekommen muss und damit zu einem vollwertigen Charakter wird. Allerdings ist es Kurzcharakteren nicht erlaubt Gesuche zu öffnen und sie sollten sich auch nur in dem Playrahmen bewegen, für den sie erstellt wurden. Das heißt, wenn euch der Charakter so gut gefällt und ans Herz wächst, dass ihr seine Story erweitern wollt, dann erstellt bitte einen Steckbrief zu ihm und bewerbt ihn als regulären Charakter.

Wenn ihr einen Kurzcharakter anmelden wollt, dann registriert euch bitte, wie bei einer regulären Anmeldung, mit Vor- und Nachname des Charakters und meldet ihn HIER an, dass es sich um einen Kurzcharakter handelt. Ihr werdet dann schnellst möglichst freigeschaltet.