Grondeth
Lob und Kritik - Druckversion

+- Grondeth (https://www.grondeth.de)
+-- Forum: Das Wichtigste vorweg (https://www.grondeth.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Anlaufstelle (https://www.grondeth.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lob und Kritik (/showthread.php?tid=30)



Lob und Kritik - Mialra Leavatt - 02.11.2020

Verbesserungsvorschläge, Meinungen, Kritik, aber auch Lob nehmen wir hier sehr gerne entgegen.


RE: Lob und Kritik - Kiarra Douglas - 24.05.2021

Hey Smile
Ich wollte nur mal schnell ein fettes Lob hier lassen. Du bzw ihr macht hier wirklich tolle Arbeit! Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Forum und bin sehr froh hier gelandet zu sein. Die Reaktionszeit ist rekordverdächtig, man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen und kann eigene Ideen umsetzen. Danke dafür Wink


RE: Lob und Kritik - Mialra Leavatt - 24.05.2021

Danke für deine lieben Worte <3,
es freut mich sehr, dass du dich hier schon direkt so wohlfühlst und finde es schön, dass du zu uns gefunden hast. Danke auch für dein aufbauendes Lob, sowas hört man immer gerne ^^

Ganz liebe Grüße


RE: Lob und Kritik - Lily Dahlia - 01.09.2021

Huhu!

Lily aus dem Deep in the Meadow hier.
Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt eure Storyline so hinzubasteln, dass sie bei uns nun auch angezeigt werden kann.

Habt einen schönen Abend! Smile

Liebe Grüße,
Lily